Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum
DUCATI MULTISTRADA => Multistrada - Allgemein => Thema gestartet von: GS64 am September 19, 2011, 10:01:39 Nachmittag
-
....vielleicht mit 21er Vorderrad...? Weniger Gewicht..? Geländetauglich? GS800 Konkurrenz ? :o
-
Glaubst du auch was du schreibst ;D
Ich denke früher friert die Hölle zu bevor Bologna das tut. ;)
PS. Kardan hast du vergessen.
-
Aber ich glaube die 848 Multi kommt.... ::)
-
Aber ich glaube die 848 Multi kommt.... ::)
Ja, aber deine Wunschliste wird es nicht spielen.
Das wäre wie ein geländetauglicher Ferrari, das wird es auch nicht geben.
-
naja wer hätte früher an einen geländetauglichen porsche gedacht ?!?
-
Die 848 Multi kommt garantiert fast baugleich wie die 1200,siehe 848 Streetfighter.
karli27
-
Die 848 Multi kommt garantiert fast baugleich wie die 1200,siehe 848 Streetfighter.
karli27
Aber bitte schnell! 8) Wir suchen z.Z. ein passendes Bike für meine "bessere Hälfte"
Müßte aber, als "frauenmoped" der Sitz etwas tiefer! :D
Gruß
Thomas
-
Die 848 Multi kommt garantiert fast baugleich wie die 1200,siehe 848 Streetfighter.
karli27
Aber bitte schnell! 8) Wir suchen z.Z. ein passendes Bike für meine "bessere Hälfte"
Müßte aber, als "frauenmoped" der Sitz etwas tiefer! :D
Gruß
Thomas
ja sowas ist mir auch in den sinn gekommen , nur ich glaub meine wird nicht sooo schnell umsteigen :-(
-
Also meine ist mit ihrer Multi mehr als zufrieden :D :D
Musste sogar Arrow und Rexxer organisieren weil ihr zuwenig weiter gegangen ist ;D ;D
Ciao
Harry
-
Also meine ist mit ihrer Multi mehr als zufrieden :D :D
Musste sogar Arrow und Rexxer organisieren weil ihr zuwenig weiter gegangen ist ;D ;D
Ciao
Harry
Kann ja nicht jeder eine so große Frau haben! :-*
Mir wären die ständigen "Umkipper" auf dauer auch zu teuer!! ;D ???
Gruß
Thomas
-
Meine Prinzessin ist 167cm "groß" :D
Ciao
Harry
-
Ja die wahre Grösse liegt oft wo anders als vermutet ;)
-
@Harry
1,67m und dann fährt sie die Multi...Respekt!!! Aber anhalten darf se nicht...oder?? ;-)
Gruss
Thomas
-
@Harry
1,67m und dann fährt sie die Multi...Respekt!!! Aber anhalten darf se nicht...oder?? ;-)
Gruss
Thomas
Die Principessa sitzt auf einer ausgenommenen Sitzbank ganz fein auf Gel gebettet, wie
im Königshaus üblich halt. :D
PS. sie würde aber auch mit der OEM Sitzbank zurechtkommen ;)
-
Hmm...hochhackige Stiefel??? ;-)
Oder von den 1,67m sind min. 1,00m Beine. :-D
Gruss
Thomas
-
Multi 848 ist vorläufig vom Tisch, die Kapazitäten in Bologna
sind restlos ausgeschöpft, jetzt noch die neue Panigale, das wars
wohl mit einer Multi 848.
grüßle
Kalle
-
Hallo Kalle!!
Hört sich an als ob Du an den Vorstandsitzungen teilnimmst!!??
Oder woher hast Du dein "Wissen"???
Gruß
Thomas
-
Hallo Kalle!!
Hört sich an als ob Du an den Vorstandsitzungen teilnimmst!!??
Oder woher hast Du dein "Wissen"???
Gruß
Thomas
Das wäre schön, ist aber Vertrauliches Wissen. ;) ;)
grüßle
Kalle
-
War letzte Woche bei großem Ducatihändler in Firenze.
Große Auswahl an Multis in allen Farben, Probesitzen auch auf der neuen 2012er Sitzbank( mehr Platz für mein Hinterteil). Bei der Frage nach der 848er Multistrada kam auch die Aussage, dass die 1200er so gut geht und für eine kleinere im Werk keine Kapazitäten mehr frei wären.
Gruß Peter
-
Tchja, kann man wohl nix machen...finde ich aber wirklich schade!!! :-[
Dann müssen wir wohl weitergucken ob wir was passendes für meinen "Anhang" finden. ::)
-
Warum soll Ducati günstige 848er verkaufen, wenn die Dinger in der Produktion fast genauso teuer sind wie die 1200er?
Die kleine Multi kommt, wenn die große nicht mehr so gut läuft. Wetten?
-
Ja...gutes Argument! Ist allerdings immer eine Frage der Nachfrage. Wenn der Markt für eine "Leistungsschwächere" Version da ist, denke ich wird sie auch produziert...zumal der 848iger 11° Motor schon der vorhanden ist! ::)
-
Wäre vieleicht auch für manche Sozia interessant, die auf lange Sicht mal selbst den Lenker einer "kleinen" Multi Tchja, kann man wohl nix machen...finde ich aber wirklich schade!!! :-[
Dann müssen wir wohl weitergucken ob wir was passendes für meinen "Anhang" finden. ::)
in die Hand nehmen würde ! :-*
-
Warum soll Ducati günstige 848er verkaufen, wenn die Dinger in der Produktion fast genauso teuer sind wie die 1200er?
Die Positionierung ( und von 1200er zu differenzieren) könnte sein:
Mehr Enduro...weniger Gewicht...mehr Geländetauglichkeit...Segment Tiger und GS 800
Fahrer/innen denen die 1200er eine Nummer "zu Groß" ist
Preis
-
Warum soll Ducati günstige 848er verkaufen, wenn die Dinger in der Produktion fast genauso teuer sind wie die 1200er?
Die Positionierung ( und von 1200er zu differenzieren) könnte sein:
Mehr Enduro...weniger Gewicht...mehr Geländetauglichkeit...Segment Tiger und GS 800
Fahrer/innen denen die 1200er eine Nummer "zu Groß" ist
Preis
Im Grunde genommen ja ... aber ... die jetzige Konstruktion ist doch gar nicht dafür geeignet. Also muss sehr Vieles umgestrickt werden ... der luftgekühlte alte Twin rein (oder macht es Sinn, den 11° Motor auf 100 PS zu kastrieren ... Kosten?) ... soviel Arbeit für ´n Erdferkel ... von Ducati ... mit italienischem Schick ... da greift der Käufer doch eher auf was Billiges aus Nippon oder was Gutes aus Bayern zurück.
-
Im Grunde genommen ja ... aber ... die jetzige Konstruktion ist doch gar nicht dafür geeignet. Also muss sehr Vieles umgestrickt werden ... der luftgekühlte alte Twin rein (oder macht es Sinn, den 11° Motor auf 100 PS zu kastrieren ... Kosten?) ... soviel Arbeit für ´n Erdferkel ... von Ducati ... mit italienischem Schick ... da greift der Käufer doch eher auf was Billiges aus Nippon oder was Gutes aus Bayern zurück.
wenn ich das hier im Forum richtig verfolgt habe, haben doch gerade erst viele von "was Gutem aus Bayern" mit Erfolg zum "italienischem Schick" gewechselt!!...tchja, warum nur?? ::) ::) Und warum 100 PS ??? Der 11° Motor aus der 848 Streetfither hat doch 132 PS...ist also genau das Richtige!! Die Multi in etwas kleiner/niedriger und etwas leichter...so für Frauen halt...das wärs doch!!! Ich könnte mir meine zumindest gut drauf vorstellen!! 8) ;D
-
OK,
wir Männer brauchen mittlerweile 200 PS, dann können wir den Frauen ja harmonische 132 PS im Mädchenmoped zugestehen. So zum Fortkommen reicht da ja ...
PS: Es ging bei meiner Antwort um den Vorschlag im Fred davor, die 848er Multi als Enduro auf den Markt zu bringen. ;)
-
wir Männer brauchen mittlerweile 200 PS, dann können wir den Frauen ja harmonische 132 PS im Mädchenmoped zugestehen. So zum Fortkommen reicht da ja ...
PS: Es ging bei meiner Antwort um den Vorschlag im Fred davor, die 848er Multi als Enduro auf den Markt zu bringen. ;)
Meiner Frau geht es eher um die Höhe und das Gewicht...fahren kann sie und vor der Leistung hat sie auch keine Angst!! Sie mag unsere Multi auch gerne leiden, ist ihr aber -wie gesagt- zu hoch und zu schwer!!
zu PS: und ich dachte immer dafür wäre der "Enduro -Modus" :-* und deshalb auch "MULTI" ...wäre doch sonst ein komplett anderes Moped, oder?? ::)
Lange Rede - kurzer Sinn; wir werden weiter suchen...vielleicht wird's dann ja doch eine "848 Streetfither" ::)