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DUCATI MULTISTRADA => Multistrada - Allgemein => Thema gestartet von: M.G. am Oktober 05, 2011, 03:48:26 Nachmittag
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Eine Frage an die Diventreiber. ;D
Wie haltet ihr es mit dem warmfahren der MTS?
Ich fahre sie 20km bei nicht mehr als 6000 U/min warm.Das Motoren laufen im kalten Zustand im Stand versuche ich möglichst zu vermeiden.
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Fahre sofort los, also kein Rumknattern im Stand. Bis die Temperaturanzeige auf 55 Grad ist bleibe ich zwischen 5-6T U/min.
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Kommt drauf an!
bei längerem Stillstand (einige Std. oder sogar Tage) lasse ich sie etwas am Stand warm laufen!
Bei kurzen Zwischenstopps (Kaffeepause, etc.) - Start, Gang rein und ab geht die Post :o
Gruß Claus 8)
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Fahre sofort los, also kein Rumknattern im Stand. Bis die Temperaturanzeige auf 55 Grad ist bleibe ich zwischen 5-6T U/min.
Dir ist aber schon klar, dass du von der Wassertemperatur schreibst ;)
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Ich fahre sofort los, nicht im Stand warmlaufen lassen. Bis ca.60° sachte mit Gas. 4-5000 U.
Je nach Wetter 10-15 km. Ich merk wann der Motor warm und frei wird.
Ich spür das, wenn sie anfängt zu schnurren wie ein Tigerkätzchen :D :D
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Anmachen Helm auf und gemächlich anfahren und dan steigern,eigendlich wie immer. ;D
karli27
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Nicht im Stand warmlaufen lassen, gemütlich losfahren und wenn sie sich gut anfühlt gibt es Feuer.
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Genau..... :D
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Anmachen, Helm auf, sinnig aus der Spielstraße und mind. 10 km nicht über 4500 U/min.
Auf die (Wasser-) Temperaturanzeige achte ich nur zweitrangig da sie zügig steigt bei der Diva.
Nach 10 km sollte das Öl warm sein und dann geht´s los ... :D
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Eine kurzere Warmlaufphase mit mäßigen Drehzahlen ist besser, also direkt losfahren....im Stand ohne Belastung dauert das länger... ;D BTW Die Tempanzeige ist Kühlmittel (ist eh klar)...Öl (enschiedend) wird langsamer warm...
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Gang rein un los !!!
Nach und nach dann in der Drehzahl steigern