Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum
Plauderecke => Plauderecke => Thema gestartet von: timo am Dezember 02, 2012, 09:56:51 Nachmittag
-
Hallo,
seit gestern steht sie in der Garage ... direkt neben der Multi ... die Nr. 950 ... fiel quasi mit dem ersten Schnee vom Himmel.
Und ich bin echt gespannt, was mit der HP4 im Vergleich zu meiner alten S1000RR auf der Rennstrecke geht. Ein faszierendes Motorrad, technische und optische Highlights ohne Ende ... es ist schon Wahnsinn, was uns BMW und Ducati in den letzten Jahren an Material an die Hand gibt.
Wobei ich ehrlich zugebe: Wenn ich meine 2010er S1000RR nicht so heftig am Hocken geschrottet hätte, dann hätte ich die gewiss noch 2 Saisons gefahren. Denn bei dem Preis für die HP4 muß ich mir jetzt in nächster Zeit keine Gedanken mehr um ein neues Moped machen ...
-
Lecker Schnittchen ;)
Traust du dich damit überhaupt auf die Renne?
-
Hi Timo,
sehr tolles Motorrad, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. 8)
-
Lecker Schnittchen ;)
Traust du dich damit überhaupt auf die Renne?
Hey Timo,
der Harm nimmt mir die Worte aus dem Mund - das war auch das Erste, das ich gedacht habe, als ich die herrlichen technischen Details auf den Fotos gesehen hab'... Akrapovic Titanium... Stealth GPS... ist schon sexy, wenn man ein Technikfreak ist. Die HP4 ist wahrscheinlich technisch das Beste, was du derzeit auf 2 Rädern (schnell) bewegen kannst. Summa summarum: Herzlichen Glückwunsch. :)
Aber einen (subjektiv) kritischen Punkt habe ich doch: "Schön" ist sie nicht. Wenn ich eine Panigale oder eine F4 daneben stelle, macht sie keinen Punkt. Aber ich glaube, dass du das angesichts der Performance verschmerzen wirst...
Viel Spaß damit - und fahre vorsichtig(er)!
-
Eine Panigale ist sehr sehr schön ... eine HP4 einfach schön ... aber technisch ist die BMW der Panigale überlegen ... leistungsmässig sogar deutlich ... und mit den optionalen Kits (Race ECU/ RCK 2) brennt das Teil ein Feuerwerk ab.
Und ja ... meine HP4 wird bis auf die Einfahrphase nur auf der Rennstrecke bewegt (ohne Zulassung). Beim ersten Gedanken mag das einem weh tun ... klar ... aber genau dafür werden solche Motorräder gebaut!
Meine S1000RR war auch nicht viel billiger ... und die habe ich in den letzten 2 Saisons nur auf der Rennstrecke bewegt ... weil die Multistrada auf der Straße einfach mehr Spaß macht. Die BMW ist einfach zu schnell ... wo bitte braucht man (Mann) annähernd 210 PS (mit Zwischenrohr und IDM-Maps) in gebückter Haltung ... außer vor der Eisdiele?
-
Ein Klasse Motorrad - glückwunsch - ich wünsche dir ganz viel Spaß damit - immer oben bleiben und Pass auf die ruppel an den Flanken auf ;D
-
ne BMW ohne Kardan, geht ja gar nicht... ;D ;D
-
Ein Klasse Motorrad - glückwunsch - ich wünsche dir ganz viel Spaß damit - immer oben bleiben und Pass auf die ruppel an den Flanken auf ;D
Harry,
an den Rubbeln haste doch Spaß ... soll ich mal nachschauen, ob ich noch einen alten Satz Slicks mit Rubbeln habe? Ansonsten bekommste den nächsten ... den nehm ich dann extra für Dich mit heim (normal fliegen die immer nach dem Training vor der Box auf den Müll) ... 8)
Rubbel die Katz ... oder wie heißt das?
-
Du - steht ganz oben auf der wunschliste - 2013 klappt das bestimmt mit den rubbeln ;D
-
Glückwunsch, Timo!
Viel Spass damit!
... und die blauen CNC Nippel sind auch schon dran 8) ;D
-
Du - steht ganz oben auf der wunschliste - 2013 klappt das bestimmt mit den rubbeln ;D
Und wenns dann mit dem Moped-Fahren auch klappt, dann biste richtig happy ;)
-
Grins. Harm. Ganz nach dem Motto: Zeig mir deine puschen und ich sage dir wie du fährst. ;D
-
Schließe mich den Glückwünschen an und wünsche dir viel Spaß! Und bitte keinen Racekies damit sammeln...
-
Feines Gerät - herzlichen Glückwunsch. War am Samstag zum Umtrunk beim BMW Händler (Nein - ich will keine, aber meine Frau wollte die neue F700GS anschauen) und da stand das Ding in Live - hat was :P
-
Watt nen Drum!! 8)-Alles Gute damit...und keine Dinger damit machen, wa?
Bin stolz auf Dich!! ;)
-
Danke für die Glückwünsche ... und Nein ... 2013 wird es keinen Racekies geben ... :laugh:
Also so fett ist die kleine HP4 nicht ... ich habe halt die falsche Kamera (so ´ne Nikon Kompakt) genommen, die Verzerren total ... hier mal 3 neue Bilder (CANON 400D DSLR) mit den neuen BigRISK-Motorschützern ->
-
Klasse, so kann die nächste Saison kommen. Nur Vorfreude sonst nichts. Glückwunsch zum Motorrad und Glückwunsch zur Einstellung sich auch was zu gönnen ;)
-
...wirkt aber jetzt nicht schlanker...ha,ha,ha---- :P :P, was hast Du denn da für geile Ringe an den Nippeln???
-
...wirkt aber jetzt nicht schlanker...ha,ha,ha---- :P :P, was hast Du denn da für geile Ringe an den Nippeln???
Ab sofort wird alles genippelt ... leider verträgt die kleine nur 3 Stück ... somit ergibt sich folgende Formel -> 1x Blue 6Set = 2x HP4
-
leider verträgt die kleine nur 3 Stück ... somit ergibt sich folgende Formel -> 1x Blue 6Set = 2x HP4
:o :o Musst du jetzt noch ne zweite kaufen??
-
Hi Timo,
glückwunsch schönes Möppi.
Doch sag doch mal ganz Neutral was sprach für die HP4 bzw. gegen 'ne Panigale.
Kannst Du da mal kurz ein paar Pro/Contras nennen.
Ich steh zwar nicht auf Racer aber interessieren würd's mich doch.