Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

DUCATI MULTISTRADA => Multistrada 1200/1260 - Umbau => Thema gestartet von: dragonheart am März 15, 2014, 09:40:19 Vormittag

Titel: Zurück von Duc/Öhlins am Ring
Beitrag von: dragonheart am März 15, 2014, 09:40:19 Vormittag
hi alle, seit gestern schwebe ich bollernd auf marchesini und mit umgebautem TTX36. ist ein unterschied wie tag und nacht. wer von euch den film "zurück in die zukunft" gesehen hat: da skatet michael fox auf nem board, das über dem boden schwebt. so in etwa fühlt sich das jetzt an ...

ps: siehe bei "biete-ecke": verkaufe die originalfelgen, gut erhalten für komplett 600 euro und das original sachs-federbein mit cnc-knauf für 150 euro. bei interesse PN bitte ...
Titel: Antw:Zurück von Duc/Öhlins am Ring
Beitrag von: Hans-G. am März 15, 2014, 09:50:01 Vormittag
Schöne Diva!
Mit ´ner Carbon-Beifahrersitzabdeckung wäre "SIE" perfekt. 8)
Die M*s bringen es fahrwerksmässig voll!

Aber, was um alles in der Welt ist TTX36? Andere Federn?
Titel: Antw:Zurück von Duc/Öhlins am Ring
Beitrag von: dragonheart am März 15, 2014, 09:55:03 Vormittag
öhlins TTX36 federbein aus der multi S! habe in der bucht für sage und schreibe 190 euro ein solches teil fast neuwertig erstanden, kostet ca. 1.400-1.500 euro neu. wolfgang zayen von duc/öhlins am ring hat mir das auf meine standard-multi umgebaut, neue ventile rein und ne 100er Feder usw. vorne sind auch härtere federn drin .......... sie fährt wie im traum  :P 8) ;D :-*
Titel: Antw:Zurück von Duc/Öhlins am Ring
Beitrag von: Pit999 am März 15, 2014, 09:58:04 Vormittag
Hallo dragonheart,

ist schon eine Augenweide Deine Diva! Hat das TTX36 eine andere Feder oder ist der Dämpfer auch verändert worden?

LG
Peter
Titel: Antw:Zurück von Duc/Öhlins am Ring
Beitrag von: dragonheart am März 15, 2014, 10:01:13 Vormittag
ja, ... also ich könnt auch dauernd nur niederknien  ;). was genau wolfgang IM dämpfer gemacht hat weiß ich nicht, aber wie gesagt: 100er feder (vorher wars ne 85iger)
Titel: Antw:Zurück von Duc/Öhlins am Ring
Beitrag von: MultiMania am März 15, 2014, 10:05:24 Vormittag
ja, ... also ich könnt auch dauernd nur niederknien  ;). was genau wolfgang IM dämpfer gemacht hat weiß ich nicht, aber wie gesagt: 100er feder (vorher wars ne 85iger)

Peter, wenn dann 8,5 vorne...  ::)
Titel: Antw:Zurück von Duc/Öhlins am Ring
Beitrag von: dragonheart am März 15, 2014, 10:07:17 Vormittag
nee, ich spreche von hinten ...
Titel: Antw:Zurück von Duc/Öhlins am Ring
Beitrag von: MultiMania am März 15, 2014, 10:08:37 Vormittag
nee, ich spreche von hinten ...

sorry hab mich verlesen...  :-[

Hast du Vorne noch die Originalen drin?
Titel: Antw:Zurück von Duc/Öhlins am Ring
Beitrag von: dragonheart am März 15, 2014, 10:10:09 Vormittag
schon ok  ;) ... wir sind ja nich mehr die jüngsten  ;D

äh und wie oben gesagt: vorne sind auch härtere, lineare drin.
Titel: Antw:Zurück von Duc/Öhlins am Ring
Beitrag von: Kalle am März 15, 2014, 10:55:24 Vormittag
Was für ein schönes Moped, Respekt.
Die Marchesinis wirst du sofort spüren.

Grüße

Kalle
Titel: Antw:Zurück von Duc/Öhlins am Ring
Beitrag von: Italotom am März 15, 2014, 11:22:12 Vormittag
Peter, Kompliment....geile Bella !!   
Titel: Antw:Zurück von Duc/Öhlins am Ring
Beitrag von: M.G. am März 15, 2014, 11:52:13 Vormittag
Fesches Bike.
Wie sind eigentlich die Gabelfüsse geschwärzt worden.
Titel: Antw:Zurück von Duc/Öhlins am Ring
Beitrag von: MultiPaul am März 15, 2014, 12:18:56 Nachmittag
Fesches Bike.
Wie sind eigentlich die Gabelfüsse geschwärzt worden.

ist eine Multi ohne S, da sind die Gabelfüße vom Werk aus schwarz.
Titel: Antw:Zurück von Duc/Öhlins am Ring
Beitrag von: M.G. am März 15, 2014, 12:29:38 Nachmittag
Fesches Bike.
Wie sind eigentlich die Gabelfüsse geschwärzt worden.

ist eine Multi ohne S, da sind die Gabelfüße vom Werk aus schwarz.
Dann schau dir einmal die Gabel genau an.
Diese Multi hat ja jetzt die Gabel der S.
Titel: Antw:Zurück von Duc/Öhlins am Ring
Beitrag von: dragonheart am März 15, 2014, 12:32:52 Nachmittag
das ist ursprünglich eine multi von 2010 ohne öhlins. also ne standard. ok, jetzt nicht mehr. aber die gabelfüsse sind bei der immer schwarz gewesen, nur bei der S waren sie silber.

kalle: hab heute schon ne runde gedreht, ein traum ...
Titel: Antw:Zurück von Duc/Öhlins am Ring
Beitrag von: M.G. am März 15, 2014, 12:53:22 Nachmittag
Dann hat das Tauchrohr also den gleich Durchmesser wie das der Ohlins.
Titel: Antw:Zurück von Duc/Öhlins am Ring
Beitrag von: monster1100 am März 15, 2014, 01:22:48 Nachmittag
 :D

So ne umgebaute Multistrada ist was schönes  :o

Gratuliere

Jerry
Titel: Antw:Zurück von Duc/Öhlins am Ring
Beitrag von: MultiPaul am März 15, 2014, 01:27:28 Nachmittag
Fesches Bike.
Wie sind eigentlich die Gabelfüsse geschwärzt worden.

ist eine Multi ohne S, da sind die Gabelfüße vom Werk aus schwarz.
Dann schau dir einmal die Gabel genau an.
ich sehe eine standart Gabel
Diese Multi hat ja jetzt die Gabel der S.
hinten ist jetzt ein Öhlings Federbein verbaut. So wie Peter es am Anfang beschrieben hat :-*

@Peter sieht gut aus, deine Multi.
Titel: Antw:Zurück von Duc/Öhlins am Ring
Beitrag von: M.G. am März 15, 2014, 01:34:52 Nachmittag
Fesches Bike.
Wie sind eigentlich die Gabelfüsse geschwärzt worden.

ist eine Multi ohne S, da sind die Gabelfüße vom Werk aus schwarz.
Dann schau dir einmal die Gabel genau an.
ich sehe eine standart Gabel
Diese Multi hat ja jetzt die Gabel der S.
hinten ist jetzt ein Öhlings Federbein verbaut. So wie Peter es am Anfang beschrieben hat :-*
Mein Irrtum  :o und mea maxima culpa. ;)
Titel: Antw:Zurück von Duc/Öhlins am Ring
Beitrag von: dragonheart am März 15, 2014, 03:24:03 Nachmittag
wetter ist zwar bescheiden in berlin, aber heute ne zweite runde gedreht, ... ohmann ... die fährt zum niederknien ...  :P