Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum
DUCATI MULTISTRADA => Multistrada - Allgemein => Thema gestartet von: Opa am April 03, 2011, 01:00:36 Nachmittag
-
Hallo Leute,
also die Modis verwende ich nur zur Fahrwerksabstimmung (super). Die Motorabstimmung auf 100 PS im Urban u. Enduro modi habe ich schon nach 2 Tagen herausgenommen da ich die verfügbare Leistung gerne mit mit dem Gasgriff steuere. Kann mir nich vorstellen wenn ich ein Moped fahre und mir die Leistung durch eine Elektronik wegnehmen lasse. Das ist wie wenn man mit einem Lasso zurückgehalten wird.
Gruß Opa
-
Wenn du stehend fährst, sind auch 100 PS schon ne Menge Holz.
Und wenn du die Mehr-PS im oberen Drehzahlbereich in der Stadt abrufst, bist du gnadenlos illegal unterwegs...
Gruß Grigguel
-
Wenn du stehend fährst, sind auch 100 PS schon ne Menge Holz.
Und wenn du die Mehr-PS im oberen Drehzahlbereich in der Stadt abrufst, bist du gnadenlos illegal unterwegs...
Gruß Grigguel
Das sehe ich auch so. Zusätzlich ist das Staufahren im Urban einfacher und bei regennasser Fahrbahn sicherer, da höhere DTC. ;D
-
Hallo,
ich nutze den Urban Modus geziehlt wenn ich mit meinen Kindern unterwegs bin.
Da unterstützt das Moped durch sein anderes Ansprechverhalten gut die defensive Fahrweise.
Zudem, seit ihr schon mal bei Regen / Schneeregen Serpentinen mit Kopfsteinpflaster gefahren?
Gruß
Kiwi
-
ich nutze den Urban Modus geziehlt wenn ich mit meinen Kindern unterwegs bin.
Wie viele Kinder passen denn auf deine Bella? :o :o :o
-
na wahrscheinlich 1 in jedem Koffer und 1er im Tankrucksack+Frau am Sozia Platz :D :D
Ne Spaß beiseite:
Wie ich die Multi letztes Jahr von Hanau geholt habe war es arschkalt und es regnete wie Sau.
Auf Kopfsteinpflaster oder durch Würzburg bzw. Karlstadt war der Urban Modus sehr zu empfehlen....
Grüßle
Robert
-
Du hast Oma vergessen! ;D ;D ;D
Gruß
Kiwi
-
Ist angenehm, in der Stadt und bei Stop ang Go den Urban-Modus zu verwenden - wer dies abstreitet, der ist nicht einer, mit dem ich Mopedfahren möchte!
-
Ist angenehm, in der Stadt und bei Stop ang Go den Urban-Modus zu verwenden - wer dies abstreitet, der ist nicht einer, mit dem ich Mopedfahren möchte!
Jein,
für mich ist er nichts, mir sinkt im Stop & Go die Gabel zu weit ein.
Auch bin ich aus dem ABS im Urban noch nicht wirklich schlau geworden.
PS. in diesem Modus bin ich umgefallen ???
-
PS. in diesem Modus bin ich umgefallen ???
Im Urban bei Federvorspannung 1 ist die Sitzhöhe aber am niedrigsten :D
... ach ja, auch ganz interessant ... unser Öhlins TTX bei der Arbeit :-)
http://www.youtube.com/watch?v=RkRQdHS4LsA&feature=player_embedded (http://www.youtube.com/watch?v=RkRQdHS4LsA&feature=player_embedded)
-
Im Urban bei Federvorspannung 1 ist die Sitzhöhe aber am niedrigsten
Was hilft das, wenn die Multi vorne ganz leicht bis zum Anschlag einfedert und
dabei wegkippt.