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DUCATI MULTISTRADA => Multistrada 1200/1260 - Technik => Thema gestartet von: Tuono am Oktober 17, 2015, 03:52:42 Nachmittag
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Hallo,
habe mir beim Kettespannen den Magneten vom CLS-Kettenöler "demontiert" :'(
Der is ja bloß aufs Kettenrad geklebt. Womit klebe ich ihn am besten wieder fest?
Gruß Ralph
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Kettenrad und Magnet schön entfetten und mit 2-Komponentenkleber den Magneten aufkleben - der hält normalerweise bombenfest
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Guter Gedanke, werde ich so machen ;D
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Habe seit kurzem den CLS-Öler montiert und habe erst ca. 150 km gefahren.
Irgendwie scheint der nachzutropfen, da in der Garage ein ca. 2 Euro großer Ölfleck ist. Hatte Stufe 3 eingestellt und bin der Meinung das das eigentlich schon zu mager ist. Die Felge ist auch sauber geblieben.
Ist das Normal, dass der Öler nachtropft ?
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Nein, ist nicht normal. Mein CLS tropft nicht.
Bist du sicher das es Öl ist? Oder vllt Wasser aus dem Schwingenablauf ? Das habe ich auch nach Wäsche oder intensiver Regenfahrt.
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Ist leider definitiv Öl. Ist auch genau unter der Ölerdüse.
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Dann muß irgendwo Luft rein kommen.
Verwendest du eine oder 2 Düsen?
Meiner hat noch nie einen ungeplanten Tropfen verloren.
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Bei meinem CLS tropft nichts könnte Luft im System sein
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Nur die einzelne Düse die dabei war.
Muss ich mal kontrollieren, ob irgendwo Luft reinkommen kann oder vielleicht noch mal entlüften.
Die blaue LED am Steuergerät blinkt auch immer, hab sie noch nie im Dauerlicht gesehen. So viel wie ich jetzt gelesen hab, leuchtet diese nur im Moment der Ölung etwas länger und blinkt dann wieder weiter, Richtig ?
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Nur die einzelne Düse die dabei war.
Muss ich mal kontrollieren, ob irgendwo Luft reinkommen kann oder vielleicht noch mal entlüften.
Die blaue LED am Steuergerät blinkt auch immer, hab sie noch nie im Dauerlicht gesehen. So viel wie ich jetzt gelesen hab, leuchtet diese nur im Moment der Ölung etwas länger und blinkt dann wieder weiter, Richtig ?
Die blaue LED leuchtet bei jedem Impuls, also nur beim Impuls.
Bei Stellung 3 dürfte das höchsten alle 3-4 Minuten sein.
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Habe bei meiner Multi sofort ein CLS-Öler montieren lassen.
Mai 2015.
Dieser hatte auch nachgetropft.
Mein Freundlicher hat denn 2x Mal das Ventil getauscht bis es
nun endlich dicht war.
War bei CLS in 2015 wohl ein bekanntes Problem gewesen.
Nun alle top.