Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum
Plauderecke => Plauderecke => Thema gestartet von: Horstc am Mai 14, 2011, 10:37:32 Vormittag
-
In der aktuellen Motorrad-Zeitung ist ein Zwischenbericht abgedruckt zum Dauertest der Multi. Stand 10.000 km.
Aufgetretene Probleme :
Batterie des Schlüssels leer
Luft in der HRB :-).
Und die angetesteten Pilot Pures passen wohl nicht zum Mopped.
Das wars.
Gruss Horst
-
Das die Michelins nicht zur Multi passen war mir klar, der Reifen überhaupt
scheint kein großer Wurf zu sein.
grüßle
Kalle
-
Scheint so, ich fahre jetzt den Pilot Power 2 CT und bin damit glücklich.
Die Originalbereifung scheint Plattfußlastig zu sein, nicht wahr Horst? ;)
-
Was mich wundert:
Soll man den Zwischenbericht so verstehen, dass nach 8000km nun erstmals die Reifen gewechselt wurden?
Meine Scorpion Trail sind nun nach 2950km vorne total fertig und hinten so gut wie... (inkl. Einfahrphase).
Verstehe ich nicht, wie die die MST fahren...
Grüße!
Alex
-
@ kuhtreiber--hmmm wenn du den Plattfuss in den Vogesen meinst....das war nicht meine Multi :-)
Grüßle
Horst
-
Hallo,
viel interessanter finde ich den Aufbau des Blattes.
Erst der Endurotest mit Sieger X, danach Sieger X gegen Triumph wieder gewonnen.
Nächste Seite der Bericht über die Multi mit fetter Überschrift " Auf der Kippe".
Was da in den nächsten Wochen noch kommt, wissen wir ja alle. ;)
Perfektes Marketing.
Das sitzt mal wieder.
Respekt Bajuwarenblatt.
Gut gemacht.
Ich hoffe, ihr müßt die Geranienständer auch fahren, die Ihr so puscht.
Gruß
Kiwi
-
@ kuhtreiber--hmmm wenn du den Plattfuss in den Vogesen meinst....das war nicht meine Multi :-)
Yep, den meinte ich. Wenn ich das auf dem Video richtig erkannt habe, war das die Originalbereifung?
-
Ja, das war mein Reifen.
In diesem Zusammenhang mal ein dickes Lob an den Reifenreparatur-Kit im Bordwerkzeug.
Gruß Grigguel
-
Stimmt, ich hatte nach 1000 km das gleiche Problem und konnte Dank Reparaturkit die Tour fortsetzen.
Sent from my iPhone using Tapatalk