Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum
DUCATI MULTISTRADA => Multistrada 950 - Zubehör + Umbau => Thema gestartet von: Boffo1975 am August 13, 2017, 02:58:44 Nachmittag
-
Mich interessiert mal was ihr noch so anbauen wollt , ich hab jetzt mal Kettenöler und Gasgriffstellungshalter , Topcase bin ich unschlüssig ob ich es möchte oder nicht , Zusatzscheinwerfer vielleicht ...... was gibts denn noch so ??
Haut in die Tasten
-
Ich habe folgendes Zubehör an meiner 950er:
- Hauptständer
- Koffer (von meiner 1200er übernommen)
- Navihalter und Navi
- Lenkerverlegung wegen meiner kurzen Arme
- Sturzbügel, sollte ich mal umkippen
Das war's erst mal für mich.
Auf der Wunschliste wäre vielleicht noch:
- Gasgrifffeststeller
- Reifendruckanzeige (vermutlich wenn ich mal ein neueres Garmin kaufe), um sich das Druckprüfen sparen zu können
Ansonsten passt mir die 950er hervorragend. Nächste Woche darf sie ihre Qualitäten dann in den Karpaten unter Beweis stellen!
Gruß
Florian
-
Falls ihr den Throttle-Rocker meint: davon würde ich abraten. Kommt man zu leicht ungewollt drauf. Hab ich gefährlich gefunden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Mich interessiert mal was ihr noch so anbauen wollt , ich hab jetzt mal Kettenöler und Gasgriffstellungshalter , Topcase bin ich unschlüssig ob ich es möchte oder nicht , Zusatzscheinwerfer vielleicht ...... was gibts denn noch so ??
Haut in die Tasten
Ich überlege die ganze Zeit, was ich noch abbauen könnte. Ein Glück kam die Basisversion schon ohne Hauptständer daher, sonst hätte wieder was den Keller vollgestopft. Das Heck hätte ich gerne etwas zierlicher ohne die riesigen Aluhalterungen. Auch für die Spiegel muss ich mir noch was überlegen. Und zu guter Letzt wäre eine 6" Felge für einen 190er Hinterreifen das i Tüpfelchen.
Ciao Franky
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
Ups , stimmt , Koffer hab ich auch und http://engimoto.it/prodotto/ducati-multistrada-950-my-2017/ (http://engimoto.it/prodotto/ducati-multistrada-950-my-2017/)
Navihalter plus wasserdichte Box für iPhone 6 und https://www.amazon.de/gp/product/B01GSCKJWC/ref=oh_aui_detailpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1 (https://www.amazon.de/gp/product/B01GSCKJWC/ref=oh_aui_detailpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1)
für Stromversorgung
-
@ GerhardWe
den Gasgrifffeststeller meine ich
https://www.endurofication.de/motorradtechnik/cruisy-evo-der-motorrad-tempomat/ (https://www.endurofication.de/motorradtechnik/cruisy-evo-der-motorrad-tempomat/)
-
Das kannte ich jetzt auch noch nicht. Sieht und liest sich gut. Werd ich eventuell auch probieren! Danke!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich hab original Hauptständer, original Koffer, original Gepäckbrücke, original Tankrucksack, original erhöhte Sitzbank, original Sturzbügel und eine RAMmount-Kugel für die Handyhalterung montiert. Mehr brauche ich momentan nicht, mal schauen, was die Zeit noch so bringt! ;D
-
@js_plasma wie zufrieden bist du mit der Komfortbank , ist es eigentlich dieselbe wie bei der 1200 Enduro?
bequemer wie die Originale bin am überlegen ob ich meine beim Sattler an meinen Allerwertesten anpasse ;D
-
Hallo zusammen,
seit drei wochen Besitzer einer weißen 950 ;D
Folgendes habe ich angebaut : Hauptständer, SW Motec Daypack Tankrucksack, Puig Sturzpads,
Puig Racingscheibe schwarz, Ducati Performance LED Blinker, LED Tagfahrlicht, Protech Kühlerschutzgitter.
Die Sitzbank wird noch auf meine Bedürfnisse angepasst , d.h. 5 cm aufgepolstert mit Geleinlage.
Was mir noch fehlt -suche noch- ist eine Kotflügelverlängerung für vorne .... wenn jemand einen Tip hat
-
...
Was mir noch fehlt -suche noch- ist eine Kotflügelverlängerung für vorne .... wenn jemand einen Tip hat
Mein Tip, lass es, sieht einfach scheuslich aus. Und wofür eigentlich, damit der Krümmer weniger Dreck abbekommt? Es gibt coole Motorschützer von Evotech.
Ansonsten dübel dir was von der GS ran ;D
-
@js_plasma wie zufrieden bist du mit der Komfortbank , ist es eigentlich dieselbe wie bei der 1200 Enduro?
bequemer wie die Originale bin am überlegen ob ich meine beim Sattler an meinen Allerwertesten anpasse ;D
Ich dachte, die Sitzbank bringt mehr! Da bin ich ein bisschen enttäuscht. Gefühlt kaum höher aber die tiefe Sitzmulde wie bei der Standard ist nicht mehr so ausgeprägt. Im nachhinein würde ich mir die Standard ändern lassen. Etwas höher und gerader, dann man nicht so Richtung Tank rutscht.
Gruß, Jörg
-
Hallo zusammen,
seit drei wochen Besitzer einer weißen 950 ;D
Folgendes habe ich angebaut : Hauptständer, SW Motec Daypack Tankrucksack, Puig Sturzpads,
Puig Racingscheibe schwarz, Ducati Performance LED Blinker, LED Tagfahrlicht, Protech Kühlerschutzgitter.
Die Sitzbank wird noch auf meine Bedürfnisse angepasst , d.h. 5 cm aufgepolstert mit Geleinlage.
Was mir noch fehlt -suche noch- ist eine Kotflügelverlängerung für vorne .... wenn jemand einen Tip hat
Die Puig Racingscheibe interessiert mich. Bei der originalen sind die Windgeräusche extrem laut. Haste da vielleicht mal ein Bild für mich. Vielen Dank! Ciao Franky
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
@js_plasma wie zufrieden bist du mit der Komfortbank , ist es eigentlich dieselbe wie bei der 1200 Enduro?
bequemer wie die Originale bin am überlegen ob ich meine beim Sattler an meinen Allerwertesten anpasse ;D
Übrigens... Solltest du die hohe Sitzbank trotzdem wollen, sollten wir mal drüber sprechen - bin auf meiner bisher ca. 1000 km gefahren und würde sie evtl. Abgeben... PN an mich bitte...
Gruß, Jörg
-
Bild der Scheibe siehe mein Profil......im Beitrag lädt es leider nicht :blank:
Das Problem beim Schutzblech ist meiner Meinung nach dass der Dreck bis hoch zum Wasserkühler fliegt.
Wollte die Flughöhe des Wassers/Dreck nur etwas reduzieren ;D
Zur Sitzbank: bei 196cm Gesamtlänge musste ich bisher bei fast jedem Motorrad die Sitzbank ändern.
Einzig meine KTM 950 Adventure S mit Touratech Sitzbank hat gepasst.
Von Do it Yourself mit dem elektrischen Messer über div. Sattler habe ich schon so ziemlich alles ausprobiert. Meine Erfahrung : Sattler suchen der vor Ort an der Maschine mit euch die Anpassung vornimmt, d.h. Sitzhöhe, Breite, Ausrichtung, Gel etc. , alles andere funzt mitunter auch .... aber das Ergebnis ist so am besten.
Gruss
Micha
-
Habe bisher nur die kurze MRA Scheibe montiert, original war viel zu laut, jetzt nur noch normale Windgeräusche und kein Orkan mehr.
Und mit offenem Visier kann man auch wieder fahren.
Eventuell später nochmal ne andere Tröte, finde die original klingt sehr blechern.
-
Habe bisher nur die kurze MRA Scheibe montiert, original war viel zu laut, jetzt nur noch normale Windgeräusche und kein Orkan mehr.
Und mit offenem Visier kann man auch wieder fahren.
Eventuell später nochmal ne andere Tröte, finde die original klingt sehr blechern.
Die MRA Sportscheibe habe ich mir auch gerade bestellt. Ich hoffe dann hat das Ohrensausen eìn Ende. Und besser Aussehen tut's bestimmt auch. Ciao Franky
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
vor einigen Tagen probegefahren - die 950er im Pikes Peak-Look:
(http://wp1086934.server-he.de/qtreiber/RT_K_Alle/Multi950_PikesPeak_01.JPG)
-
Sieht ja rassig aus, auch mit den Rally STRs. Hats denn Spaß gemacht?
-
Hallo, ich bin seit einer Woche glücklicher Besitzer einer Multistrada 950 Black Edition. Ich habe als Zusatz das Touring Packet+Orban und die Motorschutzbügel, eine Navihalterung und die Scheibe in Rauchglas. Griffheizung war oder ist momentan nicht lieferbar. Die Garantieverlängerung um 2 Jahre habe ich auch noch dazugebucht. ;D
-
Sieht ja rassig aus, auch mit den Rally STRs. Hats denn Spaß gemacht?
Ergonomisch passte für mich alles. Draufgesetzt und losgefahren. Da für den Zweipersonenbetrieb ein anderes (zusätzliches) Moped in den Stall soll, hatte mir die 950er untenrum etwas zu wenig Power und benötigt auch später, z. B. bei Überholvorgängen, ordentliche Drehzahlen. Bin vielleicht diesbezüglich etwas verwöhnt. ;)
Unter 5.000upm kommt (mir zu) wenig. Wenn muss so oder so der Sportmodus herhalten. Im Vergleich zu anderen gefahrenen Zweipersonen-Kandidaten (R1200GS, KTM 1290, Multi1200-Enduro => normale 1200S mit DVT war nicht greifbar, GS800 und Tiger800) bot die kleine Multi mit dem montierten Windschild zusammen mit der KTM mir den angenehmsten Windschutz. Kniewinkel war für die Sozia in Ordnung. In diesem Kriterium fielen nur die KTM und der kleine Tiger in der individuellen Wertung ab.
Die Schaltung funktionierte (in meinem Testmotorrad) nicht über alle Gänge gut. Vor allem vom ersten in den zweiten und vom zweiten in den dritten Gang war es schwierig immer zu treffen. Auch zwischen dem zweiten und dritten war entweder ein 'Loch' oder auch mal ein Leerlauf drin. Normalerweise haben ich damit bei keinem Moped 'Probleme'. Grundsätzlich setze ich mich auf jedes Modell drauf und fahre los (immer erst ohne ggf. vorhandenen Schaltautomat). Ähnliche Aussagen habe ich auch von anderen 950-Fahrern gelesen.(!?) Zumindest habe ich bei meiner Rückkehr den Händler/Werkstattmenschen darauf hingewiesen. "Kucken wir uns an."
Sonst sehr leicht und einfach zu fahren.
Ein Blick auf das Datenblatt verriet mir, dass die 950er 'nur' runde zehn Kilo weniger auf die Waage bringt als die 1200S. Da hätte ich ggf. mehr erwartet. Na ja, auf den ersten, flüchtigen Blick und wenn nicht sofort die Schwinge ins Auge fällt, sieht die kleine genau so aus wie die große Schwester. :)
Eine Probefahrt mit der 1200S steht noch aus.
-
Ich bin noch keine aktuelle Multi (3 x 1200er // 2 x 950 // 2 x Enduro) wo man nicht diverse Leerläufe zwischen den Gängen finden kann ;)
Fährt man deine "seine eigene" länger passiert das eigentlich nicht mehr.
Its not a fault, its a feature :P
-Heimo
-
Ich bin noch keine aktuelle Multi (3 x 1200er // 2 x 950 // 2 x Enduro) wo man nicht diverse Leerläufe zwischen den Gängen finden kann ;)
Fährt man deine "seine eigene" länger passiert das eigentlich nicht mehr.
Its not a fault, its a feature :P
OK; wusste ich nicht.
Auf der 1200-Enduro hatte ich dieses 'feature' nicht. ;)
-
Danke, ich dachte schon es liegt an meinem Unvermögen zu schalten. Habe den Leerlauf auch schon zwischen diversen Gängen gefunden...
-
Danke, ich dachte schon es liegt an meinem Unvermögen zu schalten. Habe den Leerlauf auch schon zwischen diversen Gängen gefunden...
Die Schaltung wird definitiv besser. Auf den ersten 1000 km hatte ich auch eìn wenig Schwierigkeiten. Jetzt bin ich bei 2000 km und die Gänge flutschen viel leichtgängiger und auch sauberer rein.
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
Ich bin noch keine aktuelle Multi (3 x 1200er // 2 x 950 // 2 x Enduro) wo man nicht diverse Leerläufe zwischen den Gängen finden kann ;)
Fährt man deine "seine eigene" länger passiert das eigentlich nicht mehr.
Its not a fault, its a feature :P
-Heimo
+1 - richtig blöd wenn du denkst dass du eine Kurve mit der Motorbremse anfahren kannst, da wirst schnell mal hektisch
-
Beim Runterschalten hatte ich noch nie nen Leerlauf ungewollt gefunden, immer nur beim Hochschalten. Gebe ja auch beim Runterschalten immer Zwischengas, wie es ein SA auch machen würde.
Generell sollte der Schalthebel immer an den entsprechenden Stiefel in der Sitzposition angepasst sein, haut ja beim Vorführer selten hin.
Ich finde aber trotzdem manchmal noch nen zusätzlichen Leerlauf, da habe ich dann aber nicht konsequent geschalten. Meist zwischen 5 und 6, bei meiner Enduro, versteht sich.
-
Auch schon mit Zwischengas beim runterschalten passiert (erst kürzlich), häufiger jedoch beim hochschalten (am häufigsten zwischen 4 und 5), hatte alle Varianten bereits. Das heisst auch: Anzeige mit 1. Gang angezeigt aber Leerlauf drin und Leerlauf angezeigt aber 1. Gang drin. Den 'Mega-Klonck' beim einlegen des 1. Ganges gibts eh immer gratis... Genauso alle anderen Lücken zwischen 2.-6. bereits voll ausgekostet. Passiert nach meinem Gefühl häufiger wenns mit dem Öl Richtung Minimum geht, und wie beschrieben, wenn die Gangwechsel nicht mit der letzten Konsequenz durchgezogen werden... Aber letztendlich war sogar das Getriebe meiner alten Kuh besser zu schalten. Erinnert mich immer wieder an das Getriebe meines (Gott hab ihn selig) 128er Fiats.
Grüße
Richard
-
Die Kupplung hast du aber schon ordentlich entlüftet, oder!? Und den Kupplungshebel nicht gerade aufs Minimum eingestellt? Klingt bei dir jedenfalls grauenhaft.
Der dicke Klonck beim 1. Gang gehört eigentlich zur GS ;D
Also so schlimm ist mein Getriebe bei Weitem nicht. Es ist nicht perfekt, manchmal besser als bei der GS, ich habe aber auch einen besseren KNZ verbaut, aber es ist eben leider nicht so schön wie bei einer KTM. Letzteres ist ja wirklich was feines, auch mit der leichten Magura Kupplungsarmatur.
-
Hab eben die kurze Sportscheibe montiert. Sieht um Längen besser aus! Irgendwann krieg ich sie doch zum Streetfighter...
-
Hab eben die kurze Sportscheibe montiert. Sieht um Längen besser aus! Irgendwann krieg ich sie doch zum Streetfighter...
Sag ich doch ;D
Getriebe war bei mir Anfangs auch ne Katastrophe, nach der ersten Inspektion wird es nu langsam besser.
Haben was an der Kupplung eingestellt....schon 1800 km druff :)
Macht einfach nur Laune das Teil....
-
Habe meiner Multi einen einstellbaren Kupplungshebel und einen Hauptständer spendiert 8).
Das Getriebe war bei mir ebenfalls die ersten 300 km eine Katastrophe...vor allem in den "neutralen Gang"
zu kommen war ziemlich schwierig....ging dann aber stetig besser !
Mittlerweile habe ich ca. 4000 km abgespult und die Gänge flutschen "fast" ohne Probleme...
Hin und wieder passiert es mir allerdings auch, dass ich zwischen dem 3-4 Gang oder dem 4-5 im Leerlauf bin...
Mir fällt jetzt ein Stein vom Herzen und ich schließe ich mich "gutschig" an 8), dachte nämlich auch bis dato es liegt
an meinem Unvermögen. Dem ist ja nun gottlob nicht so ;D.
Sonnige Grüße aus dem Lipperland
-
Ich habe jetzt 1200km runter und muss feststellen, dass ich die zusätzlichen neutralen Gänge nicht mehr finde. Wenn man einigermaßen beherzt schaltet gehen die Gänge auch rein...
Achso, meine hat das Touren Paket bekommen.
-
Ich hab meine "Komfort" - Sitzbank wieder runter geschmissen und lass meine Standard aufpolstern. Die höhere Sitzbank hat mir nicht wirklich getaugt. Hab sie jetzt wieder verkauft.
-
Hat evtl. Jemand schon den Akra Slip on montiert?
Mich würde der Sound interessieren da dieses blechernde scheppern des originalteils ,vor allem beim Gas wegnehmen, jetzt doch etwas stört.
-
Mensch, gerade erst gesehen, dass von Akra nun auch was für die Enduro gibt. Sieht für meinen Geschmack aber nicht besser als der Termignoni aus und der teils blechernde Klang wird sich wohl auch kaum verändern, da er eher vom Sammler kommt. Klingt schon komisch beim ersten Kaltstart aber dann habe ich am Klang für nen Serienauspuff im Grund nix auszusetzen.
-
Koffer ,Hauptständer, Nav-Halter Tom-Tom 450
Sturzbügel ink. LED Zusatz Scheinwerfer
Den Lufteinlass vorn ausgetauscht gegen die Farbige in Rot ;D
Mal schauen was noch geht !.
Würde gerne noch Kupplungs und Bremshebel tauschen !.
Falls einer ne Idee hat welche man verwenden kann ,bitte Vorschläge Danke ;)
-
Koffer ,Hauptständer, Nav-Halter Tom-Tom 450
Sturzbügel ink. LED Zusatz Scheinwerfer
Den Lufteinlass vorn ausgetauscht gegen die Farbige in Rot ;D
Griffheizung wurde auch endlich geliefert und verbaut :)
Mal schauen was noch geht !.
Würde gerne noch Kupplungs und Bremshebel tauschen !.
Falls einer ne Idee hat welche man verwenden kann ,bitte Vorschläge Danke ;)
-
Meine hole ich ja erst Ende Feb/Anfang Maerz, aber verbaut ist
- GPS Navi Halter
- Zumo 595
- LED Blinker
- Sturzbuegel
- CNC Wasserpumpendeckel
- Vorderradschutz
- Kohlefaser Cockpitverkleidung
Dazu bekomme ich noch die niedrige Sitzbank und das Urban Pack.
Irgendwann steht dann noch ein Sportauspuff auf der Wunschliste und evtl. noch das Touring Paket... wenn ich denn letzteres wirklich brauche.
Bei meiner ST4 habe ich mit dem Auspuff zu lange gewartet, das was ich da haben wollte finde ich momentan nicht mehr und jetzt.... bekommt sie ja eine Schwester ;-)
Gruss
Thossi
-
Hab grad vorhin die original Ducati LED-Blinker hinten angebaut - gefallen mir besser als die serienmäßigen Riesenteile! 😀
Gruß, Jörg
-
Ich hab Navihalter, Hauptständer und sw motech Kofferträger montiert.
Den Bling Bling Schnickschnack brauch ich nicht.
Hab mein Geld in sinnvollere Sachen gesteckt, hab mich komplett neu eingekleidet.
-
Habe meine ein bisschen aufgerüstet:
- Touring Paket
- Urban Paket
- SW Mototech Navi Halter
- TomTom Rider 42
Das sollte für mich mal reichen.
-
Hi,
habe Hauptständer und hinten Orig. LED Blinker dran.
Rahmen Bohrungen mit selbst gemachten Stopfen versehen.(Orig. viel zu teuer)
Der Akra würde mir schon gefallen.
evtl. Umbau auf 17" vorne(langfristig, gibt leider noch nix passendes)
rotax
-
Bei mir:
- Folierung
- SW Motech Tankrucksack mit Quick-Lock
- Touring- Paket
- Navihalter
in Arbeit:
- Kotflügel und Frontmaske lackieren
- bei erstem Reifenwechsel (Felgen schwarz pulverbeschichten) und folieren
- Puig Racing Scheibe Rauch dunkel
träume von:
- Griffheizung
- Drahtspeichenfelgen
- Thermignoni ausm original Zubehör
-
So... Samstag war es soweit!
Trotz durchwachsenem Wetter habe ich Gina nach Hause geholt und ich muss sagen....ohne Probefahrt nach Optik gekauft und ich bin supergluecklich! Ich habe mich noch nie so schnell so wohl auf einem Mopped gefuehlt!
Hier also mit niedriger Sitzbank und Urban-Paket und dann nochmal die LED Blinker, falls es jemanden interessiert. Mir gefaellt's jedenfalls.
Gruss und bis demnaechst
Thossi
-
Viel Spaß mit deiner Gina! Kann alles nachvollziehen, habe es gleich gemacht wie du.
-
Wozu denn das kleine Heck, wenn de dann so'n riesen Koffer dran klatscht?
-
Wozu denn das kleine Heck, wenn de dann so'n riesen Koffer dran klatscht?
Tja, einen Tod musste ich leider sterben. Und da ich mit der guten ab und an auch ins Buero fahren moechte und irgendwo halbwegs trocken Laptop etc verstauen moechte war das Urban Paket fuer mich die bessere Wahl als das Touring Paket. Fuer's Buero oder groessere Trips kommt das "Beautycase" auf den Traeger, ansonsten wird nur mit kleinem Tankrucksack gefahren ;-)
Gruss
Thossi
-
Wozu denn das kleine Heck, wenn de dann so'n riesen Koffer dran klatscht?
Das ist das normale Heck.
-
Aber die Blinker sind schon kleiner.
-
HY
Welcher Windscreen ist das ?
-
HY
Welcher Windscreen ist das ?
Das ist die originale Carbon "Scheibe" von Ducati Performance. Bin sehr zufrieden damit!
-
Hallo
Multi 950 ist jetzt 2 Wochen alt.
Rot und noch ziemlich Nackt. Als extra ein Navi Halterung,
Hauptständer und demnächst kommt eine
Dezente Folierung drauf. :)
-
Heutemittag Kühlerabdeckung montiert.
-
Hab seit 2 Wochen eine Puig Tourenscheibe in Rauchgrau montiert. Sieht meines Erachtens gut aus und für mich (1,89 m) ein guter Windschutz.
-
Heutemorgen Multi weggebracht für 1000 km. Inspektion und Folierung. Morgen wieder abholen. Bin gespannt.
-
Neuer Folierung. Mir gefällst. 👍
-
Und einmal von Vorn.
-
So jetzt nach dem Urlaub endlich mal die Speichenfelgen montiert ;D
-
@Franc
Gefällt mir Sehr Gut. Echt gelungen
Gruß Ray
-
@Rotax
Die Speiche macht´s. Sehr schön.
Jetzt noch das Blech an dem der Rückstrahler befestigt ändern.
Gruß Ray
-
zB so
-
@Franc, sehr hübsch und dezent. Gefällt mir sehr gut. Was hast denn da für ein Päckchen hinten drauf?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Das Päckchen ist eine Hecktasche von Held, Model Tenda.
Für etwas mehr Stauraum. Einfach zu befestigen und ganz Stabil. Hatte ich damals für mein Streetfighter 848 gekauft.
Sehr Praktisch und sieht Optisch auch gut aus.
-
Heutemittag neuer Ölkühlerabdeckung montiert.
-
Hi Franc
Hab ich auch schon drüber nach gedacht, kann mich aber nicht so recht damit anfreunden Fahre halt oft in den Abendstunden und alles was dahinter Landet kann man bestimmt nicht so einfach entfernt oder geht das Gitter schnell ab.
Gruß Ray
-
So sah es das letzte mal nach der Abendrunde aus
-
Hi Ray.
Fliegen und Ungeziefer gehen sogar einfacher ab weil die Oberfläche viel glatter ist wie der Kühler.
Gr. Franc
-
Gitter schnell abmontieren ist nicht, ganze Schnabel muss abfebaut worden.
-
Hallo Franc
Danke für die Info, werde in den Wintertagen darüber nachdenken.
Gruß Ray
-
HI,
habe mal den Folienplotter meines Kollegen bemüht.
Kotflügel und Fußrasten Folien.
Die Aufkleber der Soziusrasten kommen aber warscheinlich wieder weg.
-
Bei mir kommen jetzt noch die Performance LED Blinker drauf und der Schnabel wird rot lackiert.
-
So, heute den Ibex Motorschutz bekommen und gleich mal in der Mittagspause montiert. :) Diesen Aluschutz gab's grad bei Ibex über Amazon für 139€, da hab ich gleich zugeschlagen. Weit über 400€ für den originalen find ich schon echt sehr teuer.
Die Optik des Ibex find ich persönlich gut, die Montage war problemlos.
Gruß, Jörg
-
ein Tip von mir, achte auf der Seite mit dem Ölfilter das die Schraube sich nicht in den Ölfilter bohrt , leidvolle Erfahrung gemacht :o
-
Danke für den Tipp, hab ich schon drauf geschaut, hat gerade noch so gepasst! :)