Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Getriebe  (Gelesen 1551 mal)

Offline Multiyork

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 15
Getriebe
« am: April 14, 2014, 12:33:32 Nachmittag »
Hallo zusammen, hier was Neues, habe zumindest noch nichts davon hier gelesen.  Bei meiner Multi Bj. 2011, 23.000 km, bleibt der Schalthebel unten hängen. Also vor jedem nochmal Runterschalten muss ich den Hebel erst mit dem Fuß hoch ziehen. Schätze, da ist eine Feder gebrochen im Getriebe. Gibt es von euch diesbezügliche Erfahrungen, vielleicht auch mit Kulanz?

Offline Hans-G.

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1833
  • Auto: 8 Zyl., Bike: 2 Zyl.. 4 Zyl. braucht keiner!
Antw:Getriebe
« Antwort #1 am: April 14, 2014, 01:01:37 Nachmittag »
Hallo zusammen, hier was Neues, habe zumindest noch nichts davon hier gelesen.  Bei meiner Multi Bj. 2011, 23.000 km, bleibt der Schalthebel unten hängen. Also vor jedem nochmal Runterschalten muss ich den Hebel erst mit dem Fuß hoch ziehen. Schätze, da ist eine Feder gebrochen im Getriebe. Gibt es von euch diesbezügliche Erfahrungen, vielleicht auch mit Kulanz?

Wenn Du Deine fälligen Inspektionen termingerecht (nach jeweils einem Jahr, die 12000 hast Du ja nicht erreicht) hast ausführen lassen, dürftest Du schon mit Kulanz rechnen, zumindest aber mit der Erstattung eines Teils der Kosten! Hier dürfte der Hauptanteil nicht beim Material liegen, wohl eher bei der Arbeitszeit.
Gruß Henri

2012: Multistrada 1200 S, 40635 Kom (-14 Totalschaden)
2013: KTM 690 Duke R, 10496 Km (-14 verk.)
2014: KTM 1190 @ T, 21270 Km (-15 verk.)
2014: KTM 1290 SDR, 26427 Km (-16 verk.)
2016: BMW R 1200 R, 9331 Km (-17 verk.)
2015: Multistrada PP, 33500 km
2019: ?

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Getriebe
« Antwort #1 am: April 14, 2014, 01:01:37 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung