Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Blech unter dem Motor  (Gelesen 1632 mal)

Offline vfr800

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 8
Blech unter dem Motor
« am: April 06, 2017, 08:03:16 Nachmittag »
Hallo, : um das Aluschutzblech, welches unter dem Motor sitzt, zu demontieren, müssen die seitlichne Schrauben gelöst werden. Frage: die seitlichen Schrauben werden vom Hauptständer verdeckt: muss dieser demontiert werden? Sind 20 Nm das richtigen Anzugsmoment für die Ölablassschraube? Danke im voraus.
Gruß
Klaus

Offline MultiPaul

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 299
Antw:Blech unter dem Motor
« Antwort #1 am: April 06, 2017, 08:06:05 Nachmittag »
Hallo,
für beides ein: JA  :)
Gruß Paul 
---------------------------------------

Offline vfr800

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:Blech unter dem Motor
« Antwort #2 am: April 07, 2017, 06:09:45 Vormittag »
1000 dank.
Gruß
Klaus

Offline H-P.Schmitt

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 90
Antw:Blech unter dem Motor
« Antwort #3 am: April 07, 2017, 07:36:35 Nachmittag »
Wenn du dir das  Hauptständerweggebastel beim nächsten Mal ersparen willst, dann ändere die
hinteren Aufnahmelöcher auf Langloch ab. Dann montiert und demontiert sich der Motorspoiler beim nächsten Mal gleich viel einfacher...

Gruß H-P
Derzeit: Multistrada S '14
             BMW R Nine T
             Vespa Sprint 125


Früher mal: Kreidler Mustang 80
                  Ducati 999S
                  Monster 696
                  Honda MTX 80
                  Yamaha RD 80 LCII

Offline aero

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1025
  • MFG3 1972

Offline vfr800

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:Blech unter dem Motor
« Antwort #5 am: April 07, 2017, 09:07:16 Nachmittag »
Gute Idee mit dem Langloch. Nun noch eine Frage: welche Nuss brauch ich für die Ölablassschraube? Torx oder Inbus?
Gruß
Klaus

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Blech unter dem Motor
« Antwort #5 am: April 07, 2017, 09:07:16 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung