Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Auspuffanlagen für die 950er  (Gelesen 6502 mal)

Offline lunaticD

• Mitglied
  • **
Antw:Auspuffanlagen für die 950er
« Antwort #15 am: Mai 19, 2018, 09:13:00 Vormittag »
Hi

wie hört sich die Akra denn an?
Soundcheck.

Gruß rotax

Nu is ja schon ein wenig Zeit ins Land gegangen.... hat einer die Akra fuer die 950er schon gehoert? Optisch gefallen wuerde sie mir ja schon, auch wenn meine Frau sagt, dass mein Motorrad ja schon einen Auspuff haette und der nicht kaputt sei... ;-)

;D ;D ;D
Da scheinen alle Frauen einer Meinung zu sein.... Wenn als Abschluss noch kommt, dass die Originale doch auch schon gut klingt weiss man, jeder weitere Versuch ist zwecklos....  ;D ;D

Die Akrapovic sieht klasse aus. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Klang top ist. Es fehlt das Volumen um auch einen guten, bassigen Klang zu bekommen.  Er wird nicht wesentlich anders klingen, als die Originalen. 
« Letzte Änderung: Mai 19, 2018, 09:17:53 Vormittag von lunaticD »
--------------
Gruss Denis :)

Offline Thossi

• Mitglied
  • **
  • Was? Wo is nochmal das Gas?
« Antwort #16 am: Mai 21, 2018, 09:01:54 Vormittag »
;D ;D ;D
Da scheinen alle Frauen einer Meinung zu sein.... Wenn als Abschluss noch kommt, dass die Originale doch auch schon gut klingt weiss man, jeder weitere Versuch ist zwecklos....  ;D ;D

Die Akrapovic sieht klasse aus. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Klang top ist. Es fehlt das Volumen um auch einen guten, bassigen Klang zu bekommen.  Er wird nicht wesentlich anders klingen, als die Originalen.

;D ;D Meine Madame wuerde wahrscheinlich noch nicht mal merken, dass da was anderes drauf ist. Mopped interessiert sie schlicht gar nicht (ausser, dass ich fahre und es Geld kostet *lacht*). Und was Goldesel so schreibt bestaetigt ja, dass es nicht sooooo viel ausmacht. Ob mir das 800 Euronen wert ist?
Na, die 950er ist ja noch nicht so alt, mal sehen was da noch kommt... Komplettanlage mit Kruemmer und ABE waere ein Traum. Muss nicht lauter, aber schoen dumpf ;-)

Gruss
Thossi
2018 - ?? Ducati MTS 950
2002 - ?? Ducati ST4
1996 - 2002 Honda VRF 750F (RC24)
1988 - 1996 Honda XBR 500S
1984 - 1986 DKW RT 139

Offline Ray

• Italofreak
« Antwort #17 am: Mai 21, 2018, 12:32:23 Nachmittag »
Hi

Hab die Rote ja erst seit Montag und inzwischen 540 km drauf. Am vergangenen Samstag waren wir im Westerwald unterwegs kleine und kleinst Straßen waren dabei, Momentan reicht  mir die Serien Anlage vollkommen aus, zumal die zurzeit Angebotenen Anlagen mir den Aufpreis nicht wert sind.
Optisch sowie Klangtechnisch.

Kann Thossi nur zustimmen Dumpfer könnte er sein, doch das wird zurzeit nicht Angeboten. Warten wir es mal ab.

Gruß Ray

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #17 am: Mai 21, 2018, 12:32:23 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung