Die Scheibe lässt sich rauf und runterschieben, jedenfalls bei mir.Aber durch die hohe Anbringung und keinem Blendschutz ist der TOM TOM fast nicht ablesbar........ Ob die Sonne von hinten oder von vorne ist fast egal........ Man muss halt schauen ob man den Winkel so hin bekommt (Navihalter ist im Winkel verstellbar) das es einigermaßen geht......GrüßleRobert
Hallo Leute,hab's schon im DDB gepostet, aber schaut Euch mal meine Navihalterung in meiner Galerie an.http://multistrada.eu/index.php?action=mgallery;sa=album;id=5Ich habe diese Halterung entwickelt, da es nichts geeignetes am markt gab um die Touratechhalterung für das Zumo 660 mit der Multi zu verbinden.Inzwischen gibt es diese Halterung auch für's Zumo220 und für's Zumo550.Bei Interesse bitte per PN an mich....übrigens MTS hat auch eine Halterung von mir.
...ja die Trackaufzeichnung fällt bei mir nicht ins Gewicht weil ich vorher plane wo ich hinfahre und mir so die Touren schon mal vorab auf Goggerle anschauen kann......GrüßleRobert