Seit Mai 2010 ist meine ausgemusterte GS 1200 für mich nur noch ein langweiliger Eisenhaufen ohne Reiz...!!!
Zitat von: qdrexx am November 04, 2011, 11:40:52 VormittagSeit Mai 2010 ist meine ausgemusterte GS 1200 für mich nur noch ein langweiliger Eisenhaufen ohne Reiz...!!!Oje, wenn das jetzt einer aus dem GS-Forum liest.....
Zitat von: Ducman am November 04, 2011, 12:01:44 NachmittagZitat von: qdrexx am November 04, 2011, 11:40:52 VormittagSeit Mai 2010 ist meine ausgemusterte GS 1200 für mich nur noch ein langweiliger Eisenhaufen ohne Reiz...!!!Oje, wenn das jetzt einer aus dem GS-Forum liest..... naja, was soll dann sein? dann ist er halt mal der wahrheit begegnet
... oh, oh ... ich sehe es schon ... der gute Harry schreibt es ja schon förmlich herbei ... der zweite Thread in der Richtung, ohne auch nur einen Meter gefahren zu sein Zuerst mal fahren, dabei und dann Freude haben ... und dann Probleme wälzen. Ach ja, damit Du wieder ruhig schlafen kannst ! EZ 03/2011; 23.000 km bis auf HRB und Hupe (gelöst) Null Probleme. ... aber die Diva hat eine Seele, sie liest Deine Gedanken ... und wenn sie Deine, die Du da oben geschrieben hast liest, wird sie Dich bestrafen
Zitat von: Ablederer am November 04, 2011, 05:47:51 Nachmittag... oh, oh ... ich sehe es schon ... der gute Harry schreibt es ja schon förmlich herbei ... der zweite Thread in der Richtung, ohne auch nur einen Meter gefahren zu sein Zuerst mal fahren, dabei und dann Freude haben ... und dann Probleme wälzen. Ach ja, damit Du wieder ruhig schlafen kannst ! EZ 03/2011; 23.000 km bis auf HRB und Hupe (gelöst) Null Probleme. ... aber die Diva hat eine Seele, sie liest Deine Gedanken ... und wenn sie Deine, die Du da oben geschrieben hast liest, wird sie Dich bestrafen Danke Werner, sehe es auch so und langsam gehen mir solche Postings auf den Keks,habe schon das erste Posting nicht verstanden.grüßleKalle
Aber eine Ducati fährt man nicht nach Kriterien, Geldbeutel, Berichten oder sonst was. Eine Ducati fährt man nicht mit dem Verstand. Eine Ducati fährt man, weil man einfach nicht anders kann.
@TimoDas mit den alten Geschichten ist aber schon ewig her. Ich hatte schon von deralten Multi 2 Stück und jetzt die neue Multi, hatte nie Probleme und jede Menge Spaß.Mich haben auch immer die alten Geschichten über Ducati davon abgehalten, mir eine solche zukaufen, habe mich Gott sei Dank eines besseren belehren lassen, seitdem habe ich wieder Spaß am Moped fahren, war nämlich schon kurz davor aufzuhören. Was wir wollen sind doch Emotionenbei Fahren und die finde ich bei Ducati reichlich, wie bisher bei keinem anderen Moped.Von BMW kenne ich da jede Menge Probleme(Kardan, Getriebe usw.usw.)Aber das ist es gar nicht was mich ärgert, ich finde es einfach nur lächerlich das viele von uns die absolute Perfektion in den Produkten suchen, das wird es aber nie geben.Die aktuelle Multi ist im Moment das Maß der Dinge, das ist einfach so, das erkennt sogar BMW an.Ich kenne genug ehemalige GS Fahrer die auf die Multi umgestiegen sind, alle sprechen nur noch von dermegageilen Multi und sind wie wir alle begeistert. Und Harry wird es nicht anders gehen.So, musste mal gesagt sein.grüßleKalle