Hallole ... und tschüssiMeine Zweifel sind (auch) beendet - dergestalt, dass ich keine Multi mehr habe. Es steht jetzt eine Triumph Tiger 1050SE in meiner Garage.Grüßepapemark
Das kommt aber plötzlich. Viel Spaß beim Kennenlernen.Warum aber keine Explorer?
Zitat von: grigguel am Juli 19, 2012, 09:07:43 VormittagDas kommt aber plötzlich. Viel Spaß beim Kennenlernen.Warum aber keine Explorer?weil hässlich, sage ich...
wenn man Sie der Multistrada 1200 gegenüber stellt
Hi,meine Kiste hat jetzt in einem Jahr 25000km runter, fast ausnahmslos Autobahn, ab und zu mal Berge und auch schon Racetrack (Brünn).Die Maschine läuft einwandfrei. Die HRB benutz' ich eh' nicht außer zum Hinterradausbau. Es ist mir eh' rätselhaft wozu man die überhaupt verwendet. Kein Ölverbrauch, obwohl ich >500km am Stück auf der Bahn mit 170-190km/h fahre. Der Weg zur Arbeit ist bei mir weiter als gewöhnlich. Auch mehrere 100km im strömenden Regen sind kein Thema. Alle Stromtierchen finden immer den richtigen Weg und haben sich noch nicht einmal verlaufen.Einziges kleines Problem ist ein wenig Luft in der Kupplungsleitung. Aber das wird nächste Woche bei der 24000 Inspektion wieder herausgedrückt.Absolut keine Zweifel. Die Kiste ist zuverlässig und fährt wie eine Eins.