Zitat von: Kalle am Oktober 10, 2012, 02:47:03 NachmittagMeine Entscheidung ist auch gefallen, habe die neue KTM 1190 Adventure bestellt.Was waren die Gründe für die Entscheidung? Das würed michs schon mal interesieren.Man gibt ja ein tolles Mopped nur ab für ein noch viel tolleres, oder? Was hat die KTMmehr zu bieten/wo ist sie besser?
Meine Entscheidung ist auch gefallen, habe die neue KTM 1190 Adventure bestellt.
kalle fährt halt mal eine saison ne ktm.gutes mopedkalle viel spass damit.gesehen hat er sie schon, gefahren noch nicht ich würde sie erst mal fahren, dann die neue mts mal fahren. Dann entscheiden
... aber hübsch ist das Bike nun wirklich nicht:
und ich habe mich auf die nächste Sitzbank-Auspuff und Clausithaler-Runde gefreut. Jerry
Zitat von: monster1100 am Oktober 10, 2012, 06:31:29 Nachmittag und ich habe mich auf die nächste Sitzbank-Auspuff und Clausithaler-Runde gefreut. JerryWo Problem Jerry mein Freund , dann sitzen wir halt auf ner Austria Sitzbank Probe und hören den Klang der Österreichischen Berge durch ne Akra Tüte Hauptsache es wird wieder eine nette Runde und Matthias sorgt wieder fürs "bayrische" Bier 1 Pizza geht auf meine Kappe
So Leute, zwei herrliche Jahre Motorradfahren mit der Multi sind vorbei. 54000 km ein Hochgenuß.Viele Leute habe ich im Forum kennen und schätzen gelernt, dass war es auch Wert.All das nur auf ein Motorrad zu reduzieren wäre törricht und oberflächlich.Das möcht ich hier schreiben selbst auf die Gefahr hin, dass es der eine oder Andere gar nicht wissen will Werde dem Forum deshalb oder gerade deshalb treu bleiben und mich weiterhin verbunden fühlen und wenn es allen Nützt auch einbringen!2013 werde ich ebenfalls eine KTM 1190 Adventure fahren.
Zitat von: Moopy55 am Oktober 10, 2012, 06:39:33 NachmittagSo Leute, zwei herrliche Jahre Motorradfahren mit der Multi sind vorbei. 54000 km ein Hochgenuß.Viele Leute habe ich im Forum kennen und schätzen gelernt, dass war es auch Wert.All das nur auf ein Motorrad zu reduzieren wäre törricht und oberflächlich.Das möcht ich hier schreiben selbst auf die Gefahr hin, dass es der eine oder Andere gar nicht wissen will Werde dem Forum deshalb oder gerade deshalb treu bleiben und mich weiterhin verbunden fühlen und wenn es allen Nützt auch einbringen!2013 werde ich ebenfalls eine KTM 1190 Adventure fahren.Hallo Leo, wenn eine Überraschung kommt, dann gleich "doppelgut" ...ich freue mich fürEuch ( Du + Kalle ) und wünsche Euch mit der KTM ganz viel Freude und Spass undes wäre toll, wenn Ihr beide trotz einer anderen Maschine uns treu bleiben würdet ! Ich sehe es wie Du & Kalle, ohne dieses Forum hätten wir Euch nicht kennengelernt ! Macht weiter so und nach wie vor, viel Spass hier und sobald Ihr die KTM habt, da kommen wir doch gerne auf einen BLICK vorbei.
Zitat von: Italotom am Oktober 10, 2012, 06:53:03 NachmittagZitat von: Moopy55 am Oktober 10, 2012, 06:39:33 NachmittagSo Leute, zwei herrliche Jahre Motorradfahren mit der Multi sind vorbei. 54000 km ein Hochgenuß.Viele Leute habe ich im Forum kennen und schätzen gelernt, dass war es auch Wert.All das nur auf ein Motorrad zu reduzieren wäre törricht und oberflächlich.Das möcht ich hier schreiben selbst auf die Gefahr hin, dass es der eine oder Andere gar nicht wissen will Werde dem Forum deshalb oder gerade deshalb treu bleiben und mich weiterhin verbunden fühlen und wenn es allen Nützt auch einbringen!2013 werde ich ebenfalls eine KTM 1190 Adventure fahren.Hallo Leo, wenn eine Überraschung kommt, dann gleich "doppelgut" ...ich freue mich fürEuch ( Du + Kalle ) und wünsche Euch mit der KTM ganz viel Freude und Spass undes wäre toll, wenn Ihr beide trotz einer anderen Maschine uns treu bleiben würdet ! Ich sehe es wie Du & Kalle, ohne dieses Forum hätten wir Euch nicht kennengelernt ! Macht weiter so und nach wie vor, viel Spass hier und sobald Ihr die KTM habt, da kommen wir doch gerne auf einen BLICK vorbei.Das nächste mal planen wir das aber richtig, mit Grillen und Trinken. grüßleKalle