@jayleoSoundcheck versuche ich morgen mal zu machen.Meines wissens hat der Suono keinen KAT und die dB-Killer sorgen für den Sound.Der Kat ist im letzten Stück vom Rohr, wo beide zusammenkommen.Für den Stellmotor musst du dir den Adapter von Timo besorgen, ist auf alle Fälle die bessere Lösung da hier beim G.P.R. nichts für vorgesehen ist.Nach Messung bei Ducati hat die Anlage 8 PS mehr gebracht.Den Anschlag für den Hauptständer muss ich noch anschweißen lassen. Habe aber von Ilmberger 2 Anschlagpuffer bekommen (war ja halt der erste mit Hauptständer und der zweite mit der Anlage)Gruß mcwoody
Tag Divagemeinde,nach dem letzten Threads über die möglichen Tüten, hatte ich mich entschlossen die G.P.R. Furore auszuprobieren. Nach telefonischer Auskunft hatte zuvor nur ein Kunde in Österreich die Komplettanlage bereits montiert. Daher waren nicht viele Informationen vorhanden.Nach vielen hin und her hatte ich dann bei Fa. Ilmberger bestellt, die ja Importeur in Deutschland sind. (Nebenbei bemerkt - ein super Service von den Jungs).Also ich muss sagen, vor dem Sound braucht man sich nicht verstecken....für das Geld der absolute Hammer. Knackiger Sound, tiefe Bässe. Nach Wunsch einzelner habe ich mal ein paar Fotos gemacht.
Ich wäre auch an einem Soundfile interessiert, geht da noch was?...
Bei der QD-Anlage ist ja alles schön und gut, aber sobald ich rexxern muss stoße ich immer auf folgenden Satz:"Bei Verwendung der RexXer-Produkte erlischt die allgemeine Betriebserlaubnis und damit der Versicherungsschutz, das Fahrzeug darf nicht mehr auf öffentlichen Straßen verwendet werden." Aber viele haben Angst, dass der Auspuff zu laut ist! Aus dem Grund wollte ich keine QD-Anlage haben. Gruß mcwoody