Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Diva springt nicht an!!!  (Gelesen 7532 mal)

Offline GerhardWe

• Ducatisti
  • Multistrada 1200 S PP Honda CBR1100 XX
Antw:Diva springt nicht an!!!
« Antwort #15 am: November 23, 2013, 08:59:18 Nachmittag »
Die erste 2012er ?

Grüße aus Baden

Gerhard

Offline Moopy55

• Ducatisti
« Antwort #16 am: November 23, 2013, 09:56:53 Nachmittag »
Nabend zusammen! Das Rätsel ist gelöst: Beide Zylinderköpfe sind hin. Laut meinem :-) typisch für das das im letzten Winter per Rückruf gewechselte falsche Kühlmittel. Das Metall war so angefressen, dass Wasser in den Brennraum lief. Ist ja wohl bekannt. Nun also wieder das typische Ratespiel: Wann wird Ducati die Teile wohl liefern können? Mein :-) tippt auf min. zwei Wochen... Gut, dass meine MV noch fährt :-(

Gruß aus Berlin!

JO
Sag ich doch :(
Ich wünsch Dir viel Glück bei der Reparatur und Garantieabwicklung und einen guten Service!
Was ich noch sagen wollte, ich hab meine nach der Reparatur gleich verkauft für gutes Geld. Leider musste ich erfahren das mein Nachfolger sie nach 3000 km auch wieder verkauft hat.
Fazit für mich, ich möchte kein Motorrad mehr, egal welcher Marke bei dem der Motor geöffnet werden musste. Das wird in der Regel nichts mehr :(
« Letzte Änderung: November 23, 2013, 10:03:24 Nachmittag von Moopy55 »
Gruß
Leo

Offline desmo-harry

• Italofreak
  • Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
« Antwort #17 am: November 25, 2013, 08:03:05 Vormittag »
Sag ich doch :(
Ich wünsch Dir viel Glück bei der Reparatur und Garantieabwicklung und einen guten Service!
Was ich noch sagen wollte, ich hab meine nach der Reparatur gleich verkauft für gutes Geld. Leider musste ich erfahren das mein Nachfolger sie nach 3000 km auch wieder verkauft hat.
Fazit für mich, ich möchte kein Motorrad mehr, egal welcher Marke bei dem der Motor geöffnet werden musste. Das wird in der Regel nichts mehr :(
Warum nicht? Kannst Du mir das mal begründen?
Ich hatte auch mal einen Motorschaden nach 3400 Kilometern an meiner 996. Kurbelwellenlagerschaden - Garantiefall. Bin danach noch gut 25.000  Kilometer ohne ein Problem in 3 Jahren gefahren, bevor sie mir gestohlen wurde.
Habe früher selber Motoren überholt und wenn sauber gearbeitet wird und alle vorgeschriebenen Drehmomente eingehalten werden, sind keine Probleme zu erwarten.
Eigentlich ist ja das Gegenteil der Fall, ich hatte auch bis zum Sommer das alte Kühlmittel in meiner 2012er, keine Ahnung wie die Köpfe jetzt aussehen. Mich würde schon noch beruhigen, wenn da jemand vor der nächsten Tour mal einen Blick drauf werfen würde und im besten Fall alles neu machen würde.
Immer dran denken, gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #17 am: November 25, 2013, 08:03:05 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung