Hallo
möchte mich hier kurz Vorstellen.
Habe mir Anfang diesen Jahres noch eine Multi PP zu meiner bereits vorhandenen Diavel gestellt. Dachte mir, dass eine Multi PP doch ein bisschen besser um die "Ecke" geht.
Fahre nun bereits seit 30 Jahren Motorrad. Bin eigentlich bis vor 3 Jahren in der Supersport-Ecke zuhause gewesen. Hier lag meine Leidenschaft auf Beschleunigungsrennen.
Dieses Hobby habe ich jahrelang mit meiner Hayabusa ausgeübt.
Nachdem nun meine ganzen Bekannten und Mitfahrer so langsam auf irgendwelche Motorräder mit "Karl Dall Blick" umgestiegen sind, habe ich 2012 mir zu meiner HAYA noch die DIAVEL zugelegt.
Nachdem ich mich nun letztes Jahr schweren Herzens von meiner HAYA getrennt habe, musste meine DIAVEL doch wieder Gesellschaft bekommen. Und da hat sich natürlich die Multi PP angeboten.
Komisch, irgendwie bin ich doch den Zweizylindern von Ducati verfallen :-))
Die ersten Ausfahrten waren auch sehr Vielversprechend. Ist schon ein tolles Moped..... Leider bin ich ein ziemlich ungestümer Mensch auf dem Moped, und suche auch immer die Grenze dessen. Leider war vor 3 Wochen diese Grenze bei der Multi PP erreicht.
Das Resultat waren dann hässliche Schleifspuren auf dem Asphalt und an der Multi PP. Ach ja, und mein angekratztes EGO nicht zu vergessen.
Mir ist dabei Dank guter Schutzkleidung nicht viel passiert, und die Multi PP wird vermutlich in zwei Wochen wieder in altem Glanz erstrahlen.
Da dies auf einer abgesperrten Strecke während einer ADAC Veranstaltung passiert ist, ist der Schaden sogar Vollkaskoversichert.
So nun freue ich mich auf die vielen guten Beiträge zu unserem unvergleichlichem Motorrad und unserem gemeinsamen Hobby.
Viele Grüße
Uwe (Natz)