Was für eine Demütigung, irgendwie tun mir die Brasilianer leid,brutaler Absturz für ein ganzes Land.GrüßeKalle
Passt auch hier her:War heute früh an der Tanke, unterhält sich ein Holländer vor mir an der Kasse mit dem Kassierer, am Schluß meint er dann noch, das die Holländer heute ja gegen Argentinien spielen....konnte mir den verbalen Einwurf nicht verkneifen, und sagte....was für ein Zufall Deutschland am Sonntag auch Gruß Walle
Mein Tip für heute Abend: 2:1 für Argentinien Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
Tom, wieso nicht ? Wenn Argentinien gewinnt, wird das Finale zum Heimspiel für Schland. Ich glaube Brasilianer mögen Argentinier noch weniger als Holländer Deutsche. Glaub auch das Holland der schwierigere Gegner wäre.
Zitat von: thedaz am Juli 09, 2014, 06:12:59 NachmittagTom, wieso nicht ? Wenn Argentinien gewinnt, wird das Finale zum Heimspiel für Schland. Ich glaube Brasilianer mögen Argentinier noch weniger als Holländer Deutsche. Glaub auch das Holland der schwierigere Gegner wäre.So ist es Harm, wenn wir gegen Argentinien spielen, haben wir alle Brasilianer hinteruns, das wird ein Heimspiel.GrüßeKalle