chris danke fürs update.... das ist aber langenaja den sportfilter und das 14er ritzel werde ich jetzt schon installieren lassen. die quat dürfte auch demnächst kommen.
In einem Anfall jugendlichen Leichtsinns habe ich die Hinterradabdeckung und den Kettenschutz aus Carbon erworben. Falls jemand so wie ich glaubt das könne man mal eben in 10 Minuten umbauen sei er gewarnt: Endtopf und Rad müssen abgebaut werden.Welche Größe hat eigentlich diese elende Radmutter? 55 oder 58?Was mich am meisten stört ist aber daß die Hinterradabdeckung sich an einem Kunststoffteil abstützt, das nicht in Carbon enthalten ist (kann man wahrscheinlich bei dem Spottpreis auch nicht erwarten). Da bleibt Kunststoff.
Danke.Mächtig ist des Steffens Kraft wenn er mit Verläng'rung schafft.
Zitat von: Der Steffen am August 16, 2015, 12:59:47 NachmittagDanke.Mächtig ist des Steffens Kraft wenn er mit Verläng'rung schafft.Der Hebel hat mit schon 4 abgerissene Vierkant eingrbacht...
Zitat von: berti am August 16, 2015, 01:02:37 NachmittagZitat von: Der Steffen am August 16, 2015, 12:59:47 NachmittagDanke.Mächtig ist des Steffens Kraft wenn er mit Verläng'rung schafft.Der Hebel hat mit schon 4 abgerissene Vierkant eingrbacht... Deswegen hat der Onkel Timo ja Radnüsse mit 3/4 Zoll statt 1/2 Vierkant hergestellt ...