Du hast wahrscheinlich das Urban-Paket, da ist der Träger quasi Serie, ich hab lediglich den Träger dazu bestellt und da gibt`s anscheinend "italienische Verzögerungen"..... Trotzdem danke für dein Feedbacklg
Hallo zusammen, nachdem mehrmals im Forum über ein Motor Update wegen Leistungs loch zwischen 4000-6000 gesprochen wurde habe ich Offiziell an Ducati Köln Geschrieben .Telefonische Antwort habe ich erhalten mit nachfolgende aussage :Es gibt seitens Ducati kein Motor Maping Update wie bei einige Händler angepriesen wurde .Das kann nur ein Placebo gewesen sein Es ist Ducati sehr wohl bekannt . Eine Maping Änderung wird es dann nur geben wenn genug Leute Meckern. Also stellt sich die frage ob wir eine Unterschrift Sammlung machen wollen um Bewegung rein zu bringen. Dann kann man sich den 14 Ritzel sparen . Oder seid Ihr doch alle zufrieden ??Chris
Zitat von: Christopher am Juni 25, 2015, 12:02:44 NachmittagHallo zusammen, nachdem mehrmals im Forum über ein Motor Update wegen Leistungs loch zwischen 4000-6000 gesprochen wurde habe ich Offiziell an Ducati Köln Geschrieben .Telefonische Antwort habe ich erhalten mit nachfolgende aussage :Es gibt seitens Ducati kein Motor Maping Update wie bei einige Händler angepriesen wurde .Das kann nur ein Placebo gewesen sein Es ist Ducati sehr wohl bekannt . Eine Maping Änderung wird es dann nur geben wenn genug Leute Meckern. Also stellt sich die frage ob wir eine Unterschrift Sammlung machen wollen um Bewegung rein zu bringen. Dann kann man sich den 14 Ritzel sparen . Oder seid Ihr doch alle zufrieden ??ChrisJa dann wird das wohl so sein ich war dabei als die zwei Updates aufgespielt wurden und die Multi fährt seid da deutlich besser eventuell gibt es das Update nur für die empfindlichen Schweizer Popometer
Meine hat jetzt 4400km drauf und ich habe das gefühl der motor wird immer besser:)... gestern musste ich zwar einen ganzen Liter öl nachfüllen!! Checkt immer wieder den Ölstand!!
Habe mit dem Freundlichen gesprochen.. die unlineare Kraftentwicklung (loch) ist wegen den emissionsvorschriften...genau in diesn drehzahlbereichen soll gemessen werden..... aber trotz dem sind wir mit diesem hervorragenden motor alle verwöhnt.Meine hat jetzt 4400km drauf und ich habe das gefühl der motor wird immer besser:)... gestern musste ich zwar einen ganzen Liter öl nachfüllen!! Checkt immer wieder den Ölstand!!Um den motor richtig auf zack zu bringen und um das loch zu eliminieren wird man wohl an einem rexxer mapping nicht vorbei kommen.Ich warte jetzt noch auf die quat Anlage dann mache ich es mit Sportfilter und 14er Ritzel gleichzeitigWeiss zwar nicht ob ich besser eine Termi oder Akra Komplettanlage installieren soll. Der Preis der Quat ist ja richtig frech geworden.