Wieso gibt es da bei Karbon/Magnesium Probleme? Sollte doch mit Festigkeitsgutachten locker zu machen sein?
Zitat von: Hans-G. am November 21, 2015, 03:21:30 NachmittagSind auf jeden Fall eine gute und günstige Alternative zu dem Marchessinis. Die sind wirklich sehr schön!Dann machst Du noch eine Carbon Vollausstattung an Dein bike, dann ist Deine persönliche PP fertig.Dann noch ne schöne Folierung vielleicht, das ist es!Komme zum Saisonbeginn mal bei Dir vorbei. Dann können wir ja mal eine "Garagen-Felgenparty" abhalten...Bist du ein Hellseher, genau so wird mein Umbau werden, wie von dir beschrieben. GrüßleKalle
Sind auf jeden Fall eine gute und günstige Alternative zu dem Marchessinis. Die sind wirklich sehr schön!Dann machst Du noch eine Carbon Vollausstattung an Dein bike, dann ist Deine persönliche PP fertig.Dann noch ne schöne Folierung vielleicht, das ist es!Komme zum Saisonbeginn mal bei Dir vorbei. Dann können wir ja mal eine "Garagen-Felgenparty" abhalten...
Hallo,die dürfte auch auf die 15 er gehen ! Sind OZ -Felgen !! lg edu
Sind ja gerade welche für 560 EUR auf eBay verbimmelt worden... Werden aber demnächst bestimmt für 1000 hier angeboten... http://www.ebay.de/itm/Ducati-Performance-Felgen-fur-die-Ducati-Monster-1200-top-Design-96380021A-/391316603198?hash=item5b1c49813e:g:j0AAAOSw5VFWQNnMGesendet von iPad mit Tapatalk
Zitat von: Omit am November 22, 2015, 08:46:18 NachmittagSind ja gerade welche für 560 EUR auf eBay verbimmelt worden... Werden aber demnächst bestimmt für 1000 hier angeboten... http://www.ebay.de/itm/Ducati-Performance-Felgen-fur-die-Ducati-Monster-1200-top-Design-96380021A-/391316603198?hash=item5b1c49813e:g:j0AAAOSw5VFWQNnMGesendet von iPad mit Tapatalk Geändert aufgrund einer PN eines verärgerten Users
Hallo Multijochen + Stella,für DE meldest Du dich mal bei Timo (BigRisk) Für CH bin ich in Kontakt mit dem Generalimporteur da ich nächste Saison meine Diva prüfen muss! Jg 2011 lg edu Da noch eine Totale ?! Hallo Zeno,mit solchen Sachen habe ich mich mit 15 beschäftigt,bin aber mittler- weile Ü 70 ?!?!