Zitat von: berti am Juli 19, 2016, 11:00:32 NachmittagZitat von: Heidemops am Juli 19, 2016, 10:36:46 NachmittagZitat von: bogdan am Juli 19, 2016, 10:07:25 NachmittagHi, also meines Wissens nach war sie noch nie offen. Wobei ich nicht weiß, ob sie bei den “normalen“ Inspektionen geöffnet wird. Aber wenn sie da nicht geöffnet wird, war sie noch nie offen. Ich werde berichten wenn ich eine Antwort von Ducati habe. Geb aber auch zu, daß im Moment viel los ist und ich auch nicht mehr nachgefragt habe. Schönen Gruß, Bogdan...war "Sie" schon mal mit einem Rexxermapping überarbeitet ? Wenn ja, bin ich mal gespannt auf die Antwort von DUCATI.GrußHeidiVielleicht führt das sogar irgendwann dazu, dass ich auch mal Rexxer und eine QD verbaue. Man weis es nicht. Aber was Du daran jetzt nicht verstehst, dass diese Antworten mir bei meinen zukünftigen Entscheidungen helfen, kann ich wiederum leider nicht verstehen.Doch, dann verstehe ich das sehr wohl. Ducati liest nicht bei jedem Anspruch das Steuergerät aus, etwas an Aufwand würde es schon bedeuten nach dem Rexxer zu suchen. Selbst dann ist der Rexxer keine "Leistungssteigerung" im klassischen Sinn. Wobei das Ducati nicht interessieren wird, wenn nach einem Grund der Anspruch Ablehnung gesucht wird, dann finden die auch einen und wenn es nur der überzogenen KD ist. Aber nun back to topic...
Zitat von: Heidemops am Juli 19, 2016, 10:36:46 NachmittagZitat von: bogdan am Juli 19, 2016, 10:07:25 NachmittagHi, also meines Wissens nach war sie noch nie offen. Wobei ich nicht weiß, ob sie bei den “normalen“ Inspektionen geöffnet wird. Aber wenn sie da nicht geöffnet wird, war sie noch nie offen. Ich werde berichten wenn ich eine Antwort von Ducati habe. Geb aber auch zu, daß im Moment viel los ist und ich auch nicht mehr nachgefragt habe. Schönen Gruß, Bogdan...war "Sie" schon mal mit einem Rexxermapping überarbeitet ? Wenn ja, bin ich mal gespannt auf die Antwort von DUCATI.GrußHeidiVielleicht führt das sogar irgendwann dazu, dass ich auch mal Rexxer und eine QD verbaue. Man weis es nicht. Aber was Du daran jetzt nicht verstehst, dass diese Antworten mir bei meinen zukünftigen Entscheidungen helfen, kann ich wiederum leider nicht verstehen.
Zitat von: bogdan am Juli 19, 2016, 10:07:25 NachmittagHi, also meines Wissens nach war sie noch nie offen. Wobei ich nicht weiß, ob sie bei den “normalen“ Inspektionen geöffnet wird. Aber wenn sie da nicht geöffnet wird, war sie noch nie offen. Ich werde berichten wenn ich eine Antwort von Ducati habe. Geb aber auch zu, daß im Moment viel los ist und ich auch nicht mehr nachgefragt habe. Schönen Gruß, Bogdan...war "Sie" schon mal mit einem Rexxermapping überarbeitet ? Wenn ja, bin ich mal gespannt auf die Antwort von DUCATI.GrußHeidi
Hi, also meines Wissens nach war sie noch nie offen. Wobei ich nicht weiß, ob sie bei den “normalen“ Inspektionen geöffnet wird. Aber wenn sie da nicht geöffnet wird, war sie noch nie offen. Ich werde berichten wenn ich eine Antwort von Ducati habe. Geb aber auch zu, daß im Moment viel los ist und ich auch nicht mehr nachgefragt habe. Schönen Gruß, Bogdan
Ich würde nicht alles schreiben was ich weiss, es reicht wenn ich weiss was ich schreibe!
Zitat von: Moopy55 am Juli 20, 2016, 09:32:41 VormittagIch würde nicht alles schreiben was ich weiss, es reicht wenn ich weiss was ich schreibe!Das ist der Grund weshalb ich so wenig schreibe
Zitat von: Desmo Power am Juli 20, 2016, 02:16:02 NachmittagZitat von: Moopy55 am Juli 20, 2016, 09:32:41 VormittagIch würde nicht alles schreiben was ich weiss, es reicht wenn ich weiss was ich schreibe!Das ist der Grund weshalb ich so wenig schreibe "Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe..."