Liest sich gut! Welche Dashboard-Einstellung ist die (von dir) bevorzugte?
Ich habe meine* seit gestern. Ich habe sie Mitte Januar bestellt und vor ca. 1 Woche stand sie schon fertig beim Händler. Wetterbedingt wollte ich sie erst jetzt holen.Etwas über 200km konnte ich sie schon (ein-) fahren. Ich bin sehr überzeugt und happy. Ein klasse Bike und eine gut spürbare Weiterentwicklung.*1260S in rot, Marchesini Felgen der PP, Conti RA3, einige Carbonteile und div. weitere optische Spielereien Zukünftig gibt es sicher noch weitere Carbonteile, eventuell ein Dekor-Set, Termignoni Slip On oder die QD Komplettanlage.
Da wünsche ich Dir viel Spaß mit Deiner Neuen.Soweit ich weiss, ist das Topcase dasselbe wie auf der 2015 ff DVT. Kannst Du mir sagen, ob der Topcaseträger der gleiche ist, wie der der alten DVT? D.h. kann man den Topcaseträger der alten DVT auf die 1260 bauen?Besten Dank für die infoGrußStephan
Die Soziusgriffe sind anders, aber der Innenteil an dem der TC Halter angeschraubt ist, ist gleich (genug). Mein alter TC Halter ist da aufgeschraubt.
Also eigentlich gibt es nur 2 Verschiedene Anzeigen, bei Urban wird die Drehzahl nicht angezeigt und bei allen anderen wird sie angezeigt.