Was mir da als erstes auffällt und ich mich Frage, wie hoch sind den Massen die oben drauf sitzen? Dazu hast Du nichts geschrieben.
Danke für deine Antwort.Wenn ich seine fahre, dann streift nix. Fährt er meine streift es....Sein Bock hat locker TKM 10 mehr auf dem Tacho. Verschleiß ist also eher nicht das Problem.Wie gesagt: Mechanisch habe ich sowohl Gabel als auch Federbein frisch revisioniert.Selbst im Stand kann man (komischerweise hauptsächlich im Touring Modus) die unterschiedliche Dämpfungsunterschiede durch drücken des Hecks erkennen.Im Touring Modus scheint die Druck- und Zugstufe (elektronisch) kaum zu dämpfen.Wenn du eine Pikes Peak hast: Ich dachte die haben kein elektronisches Fahrwerk??!! Insofern also auch kein SCU Semi aktives Fahrwerk Modul??!!
Zitat von: turbostef am April 16, 2018, 03:31:04 NachmittagDanke für deine Antwort.Wenn ich seine fahre, dann streift nix. Fährt er meine streift es....Sein Bock hat locker TKM 10 mehr auf dem Tacho. Verschleiß ist also eher nicht das Problem.Wie gesagt: Mechanisch habe ich sowohl Gabel als auch Federbein frisch revisioniert.Selbst im Stand kann man (komischerweise hauptsächlich im Touring Modus) die unterschiedliche Dämpfungsunterschiede durch drücken des Hecks erkennen.Im Touring Modus scheint die Druck- und Zugstufe (elektronisch) kaum zu dämpfen.Wenn du eine Pikes Peak hast: Ich dachte die haben kein elektronisches Fahrwerk??!! Insofern also auch kein SCU Semi aktives Fahrwerk Modul??!!Wieso fährst du im Touring Modus wenn im Sport Modus alles besser ist? Falls es wegen der sanfteren Ansprache ist, kannst du das Fahrwerk ja im Touring Modus gleich einstellen wie im Sport Modus.Gruss Thomas
Zitat von: turbostef am April 16, 2018, 03:31:04 NachmittagWenn du eine Pikes Peak hast: Ich dachte die haben kein elektronisches Fahrwerk??!! Insofern also auch kein SCU Semi aktives Fahrwerk Modul??!!doch hat meine.... BJ 2011 Öhlins elekronisch, ertst ein Modelljhar später gab es kein Öhlins mehr
Wenn du eine Pikes Peak hast: Ich dachte die haben kein elektronisches Fahrwerk??!! Insofern also auch kein SCU Semi aktives Fahrwerk Modul??!!
Heute Abend haben wir mal die SCUs getauscht mit meinem Kumpel Ergebnis: die von meinem Kumpel deutlich härter ABER das Gerät von meinem Kumpel sieht anders aus als meine Könnte sein dass er hat kein SCU hat und über den Tisch gezogen wurde.Das würde natürlich erklären warum sein Bock härter ist da 1 = härteste Einstellung im OEM Teil....Allerdings hat er 32 Einstellstufen was wiederum für SCU semi spricht Und am Ende ist meins im Touring modus immer noch viel zu weich (Ganz objektiv nicht im Vergleich)Fragen über Fragen...Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk