Allerdings verdeckt das Navi (Tom Tom) etwas die Sicht auf das Dashboard, wenn man den Navihalter so einstellt, dass man das Navi auch rausmachen kann.
Das was du brauchst und suchst gibt es theoretisch hier:http://navihalter.de/Allerdings ist der Betreiber wg. einem Unfall seit Monaten nicht mehr in der Lage die Teile zu produzieren und zu vertrieben.Ich hatte glücklicherweise privat einen ergattern können und bin sehr zufrieden damit.Allerdings verdeckt das Navi (Tom Tom) etwas die Sicht auf das Dashboard, wenn man den Navihalter so einstellt, dass man das Navi auch rausmachen kann.Wenn man den Halter ganz nach oben stellt, dann ist das Sichtfeld auf das Navi und das Dashboard perfekt aber dann bekommt man das Navi nicht raus.Ich habe das so gelöst, dass ich das Navi auf längeren Touren so einstelle, wie ich es will (also ganz oben) und dann eben zum An- und Abbau die Muttern jedes mal löse um das Navi rauszumachen.Wenn man in der Einzelgarage parkt, dann hält sich er Aufwand in Grenzen....Einen Navihalter für den Lenker hätte ich noch, wenn du Interesse daran hättest.
Zitat von: turbostef am Juni 11, 2018, 10:44:51 Vormittag Allerdings verdeckt das Navi (Tom Tom) etwas die Sicht auf das Dashboard, wenn man den Navihalter so einstellt, dass man das Navi auch rausmachen kann.der Ducati-Navihalter ist mW total identisch. Ich nutze auf der Multi den BMW-Navigator VI (Garmin-Navi); mit Original- oder PP-Scheibe wird weder etwas verdeckt noch gibt es Platzmangel. (Platz-)Probleme gibt es sofern z. B. MRA-Sport- oder Tourenscheibe montiert wird.