Benutzername: Passwort:

Autor Thema: SC Project - Komplettanlage Carbon - VERKAUFT!!!  (Gelesen 602 mal)

Offline mit_Gebuell

• Neues Mitglied
  • *
SC Project - Komplettanlage Carbon - VERKAUFT!!!
« am: Juli 20, 2018, 11:35:56 Vormittag »
Moin moin Multigemeinde,

ich verkaufe meinen SC-Project Carbon mit herausnehmbarem DB-eater (Sprengringbefestigung),
Kat-Ersatzrohr, Homologierungsnachweis und Originalrechnung.
Ich habe ihn im Januar 2018 neu bekommen und bin seither ca. 4500km damit gefahren.
Daher ist die Anlage so gut wie neu und völlig frei von Macken 8)
Der Sound der Anlage ist hervorragend, und qualitativ ist die Anlage wirklich top verarbeitet.
Durch den zusätzlich verbauten Halter wackelt da nix, und auch mit Koffern ist der Betrieb problemlos möglich.
Ich verkaufe die Anlage, da ich ein echt gutes Angebot für eine QD-Anlage nicht ausschlagen konnte.

Auch wenn mir nun der ein oder andere wahrscheinlich mit dem nackten A.... ins Gesicht springen wird,
kann ich nun trotzdem durch den direkten Vergleich sagen, dass die SC-Project Anlage sich gar nicht so
weit hinter der QD verstecken muss. Mag sein, dass die QD auf dem Prüfstand die bessere ist
und sich die Klangfarbe beider Anlagen sich um Nuancen unterscheidet, aber reinweg materialtechnisch und optisch
ist auch die SC-Project Anlage, soweit ich das beurteilen kann, wirklich super verarbeitet und bietet eine gute Alternative.
Es wackelt und klappert nichts!

Meine Preisvorstellung wäre 540€ für eine gerade warmgefahrene, fast neue Anlage.
« Letzte Änderung: Juli 22, 2018, 09:52:29 Nachmittag von mit_Gebuell »
Grüße Robert

2014 MTS 1200S D-Air Touring rot
2007 Buell Firebolt XB12R gelb

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

SC Project - Komplettanlage Carbon - VERKAUFT!!!
« am: Juli 20, 2018, 11:35:56 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung