Hallo,die Flanken der Kette schmiert der Öler nicht, egal welcher. Dazu müsste man massiv überdosieren und dasist technisch auch nicht nötig.Wenn Du den Flugrost abhaben möchtest,dann nimm eine weiche Messingbürste,Balistolöl und lassdie Kette über die ölgetränkte Bürste laufen. Aber nicht mit Motorkraft, nur manuell.Der Öler ist lediglich für die Schmierung zwischen der Kettenrolle und der darunter liegenden Hülse verantwortlich. Und sekundär zwischen der Rolle und dem Zahnrad, wobei dieser Punkt zweitrangig ist.Bleib übrigens mal locker. Nur weil Dein Händler keine Ahnung hat, musst Du nicht schnippisch werden.Verstopfen kann die Düse nur bei Schwerkraftsystemen wie dem Unterdruck Scottoiler. Bei einem Pumpensystem wie dem CLS EVO ist das so gut wie unmöglich. Da müsstest Du schon ein Stück Bitumen in die Düse schmieren.Die Anbauvariante mit der Schnittfläche nach außen ist eine typische Scottoilermontage. Wenn in unserer Anleitung steht Schnittfläche an das Kettenrad ist da schon was drann.Allzeit gute FahrtHeiko