sorry wgv ist nicht geeignet.Versichert nur haftpflicht - da moped zu teuer.einzelanfrage geht ins leere...
Zitat von: hoeltz am Januar 21, 2013, 11:41:52 Vormittagsorry wgv ist nicht geeignet.Versichert nur haftpflicht - da moped zu teuer.einzelanfrage geht ins leere...Kann ich so nicht bestätigen, dass Angebot für ne Standard <16.000€ habe ich von der WGV bekommen mit Antrag und eVB Nummer. Die PP kann vielleicht zu teuer sein. Die Gothaer z.B. fragt, ob das Fahrzeug über 20.000€ kostet. Vlt. Da auch ne Ablehnung? Wo soll's/ist Deine PP denn versichert und wie?
Kennt jemand eine Versicherung die eine "Neupreisentschädigung" (im Gegensatz zu einem "Wiederbeschaffungswert") für Motorräder im Kaskofall anbietet?Liest man das Kleingedruckte fällt auf, dass sich eine solche in den Versicherungsbedingungen der hier genannten Versicherungen explizit auf PKW bezieht ... Motorräder werden mit keinem Wort erwähnt.GrüßeDOK
HUK24, jährlich, Tarifgruppe B, Wohnsitz Solingen, alles andere buche ich je nach Fahrziel dazu und wieder ab, problemlos