Vielleicht ist es für euch Profis "nix neues", aber ich habe mir gestern statt Luft - Gas beim Reifen Profi (Wien)einfüllen lassen, war mir nicht bewusst, dass es das gibt??!!Die Drücke sind hinten und vorn wie vorher (2,9 / 2,5), ich bin nach knapp 100km allerdings der Meinung, die Reifen laufen "runder", vielleicht kommts mir auch nur so vor, die Beratung davor hätte genau das ergeben, außerdem ist angeblich die Haltbarkeit der Reifen etwas besser, das kann ich allerdings nach 100km noch nicht bestätigen kostet 3,-- Euro pro Reifen beim Reifen Profi....Gruß Claus
Ich habe keine Ahnung, was levitiertes Wasser sein soll, ist mir auch wurscht, ebenso bin ich kein Esoteriker
Sorry, aber da meine Diva (außer der HRB) eine ganz eine Brave ist und keinerlei Probleme bereitet, ist mir halt fast ein bisschen fad und da kam mir der Stickstoff gerade recht
Ich fahre seit neuestem nur mit Nasenbändchen. Seit dem klebt mein PiPo 2CT wie Harry Au weia, jetzt gibt´s gleich Haue * duck und weg *
Zitat von: dynix am August 10, 2011, 04:02:11 NachmittagIch fahre seit neuestem nur mit Nasenbändchen. Seit dem klebt mein PiPo 2CT wie Harry Au weia, jetzt gibt´s gleich Haue * duck und weg * Haue gibts sicher nicht - wir sind ja keine Boxer Aber was heißt klebt wie Harry?CiaoHarry der eigentlich nie klebt
Aber was heißt klebt wie Harry?
Zitat von: Harryrsv am August 10, 2011, 04:16:02 NachmittagAber was heißt klebt wie Harry?Ist so eine Redewendung bei uns Germanen! Meint, dass er super klebt!