Ohne jetzt nochmal nachzuschauen meine ich, in der Anleitung gelesen zu haben, dass der PIN-Code NICHT ab Werk programmiert ist.Vergibt man also nicht selbst übers SETUP-Menü einen Code, ist auch keiner hinterlegt und das Starten ist ausschließlich mit einem der Schlüssel möglich.Als ich meinen PIN eingegeben habe, musste ich diesen auch einfach nur festlegen. Jetzt kann man ihn ändern, muss aber den aktuellen Code vorher zur Bestätigung nochmal eingeben. Das ist beim ersten Vergeben der Nummer nicht nötig...irgendwie auch logisch ;-)!Viele Grüße...
Am ersatzschlüssel hängt normal so eine lasche dran wo der pin draufstehtGesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Wurde schon weiter oben geschrieben, daß es sich in diesem Fall um einen Gebrauchtkauf handelt.
"Red switch not released" ist der Hinweis darauf, dass der rechte Schiebeschalter sich in der unteren Position befindet...
Komisch, bei mir kommt dieses "Red switch not released" immer, bevor ich das Lenkradschloss einrasten lasse. Es bleibt dann ca. zwei Sekunden während ich den roten Knopf nach unten gedrückt halte und dann erst rastet die Lenkradsperre ein.Muss aber dazu sagen, dass das vor der Winterpause nicht so war.Oder sollte ich mir Sorgen wegen einer beginnenden Fehlfunktion des Dashboards machen?
...Wenn eine andere Meldung kommt, stimmt wohl irgendwas nicht ;-)!