Ich möchte die originalen Sturzbügel der grauen 2013er GT, die ja bekanntermaßen dunkelantrazit sind, an meine rote Multi verbauen und da fände ich es ganz schick, wenn sie in Rahmenfarbe wären. Im Modelljahr 2014 gibts ja auch eine rote GT mit eben dieser Farbgebung:
Ein guter Lackierer kann dir bestimmt die passende Farbe mischen!
Zitat von: MultiMania am Dezember 03, 2013, 10:09:58 VormittagEin guter Lackierer kann dir bestimmt die passende Farbe mischen! Ja, nur braucht er als Referenz ja ein Muster. Und es gibt kein Teil in Rahmenfarbe, dass ich abbauen kann. Oder?Und einen Lackierer zum Hausbesuch bitten sprengt den finanziellen Rahmen.Ich lass die Anfrage hier mal stehen. Vielleicht jat ja Jemand eine Info, zum Beispiel "Audi xxxx-grau Nr-NNNN" oder so.
Zitat von: MultiMania am Dezember 03, 2013, 10:09:58 VormittagEin guter Lackierer kann dir bestimmt die passende Farbe mischen! Ja, nur braucht er als Referenz ja ein Muster. Und es gibt kein Teil in Rahmenfarbe, dass ich abbauen kann. Oder?Und einen Lackierer zum Hausbesuch bitten sprengt den finanziellen Rahmen.Dann wenn möglich mit der Bella zum Lackierer.....#ch lass die Anfrage hier mal stehen. Vielleicht jat ja Jemand eine Info, zum Beispiel "Audi xxxx-grau Nr-NNNN" oder so.