Benutzername: Passwort:

Autor Thema: welcher Kennzeichenhalter ist gut?  (Gelesen 14068 mal)

Offline Plaakert

• Italofreak
Antw:welcher Kennzeichenhalter ist gut?
« Antwort #15 am: Dezember 17, 2013, 08:41:28 Nachmittag »
Ducati hat ja auch ein Neus Modell im 2014er Katalog für die Multi, sieht auch nicht schlecht aus.

Artikelnr, 96980281A
Ducati Multistrada 1260 S
DP Full Termignoni (Racing Only)

Offline Multinator

• Italofreak
  • das Gas ist rechts :-)
    • Mein Multi Fotoalbum
« Antwort #16 am: Dezember 17, 2013, 08:51:42 Nachmittag »
hi, also ich heb den hier verbaut , bin voll zufrieden damit . Gruss Udo
http://shop.hs-motoparts.com/de/Kennzeichenhalter-DUCATI-Multistrada-1200-Bj.-13-verstellbar-schwarz
zur Zeit leider ohne V2 :-(

1981er 1280ccm MOKO GSXR
1997er Bandit 1200 Kult

Offline Aerdy

• Mitglied
  • **
  • Weiß natürlich......:)
« Antwort #17 am: Dezember 17, 2013, 09:25:44 Nachmittag »
Buuuuuhhhh :o

So ein Stummelding geht ja garnicht. Der rappelt sich in den nächsten 2TKM lose. Versprech ich Dir !!

Spar nicht an ein paar Euronen  :-*
Euer Aerdy

Offline confianza

• Neues Mitglied
  • *
welcher Kennzeichenhalter ist gut?
« Antwort #18 am: Dezember 17, 2013, 09:38:46 Nachmittag »
Ducati hat ja auch ein Neus Modell im 2014er Katalog für die Multi, sieht auch nicht schlecht aus.

Artikelnr, 96980281A

ich möchte aber nicht wissen, was der kostet ;)

Gruß Thomas

Offline Duc-Steve

• Mitglied
  • **
« Antwort #19 am: Dezember 17, 2013, 10:42:29 Nachmittag »

Artikelnr, 96980281A

ich möchte aber nicht wissen, was der kostet ;)

Gruß Thomas

Angeblich nur 240 Euronen  :P

Habe 2x nachgefragt, weil ich es nicht glauben wollte

Hat schon wer das Teil live gesehen?
Mein :) hat das Teil bestellt aber noch nicht bekommen ...

Stefan

Offline Multinator

• Italofreak
  • das Gas ist rechts :-)
    • Mein Multi Fotoalbum
« Antwort #20 am: Dezember 17, 2013, 11:29:23 Nachmittag »
Buuuuuhhhh :o So ein Stummelding geht ja garnicht. Der rappelt sich in den nächsten 2TKM lose. Versprech ich Dir !! Spar nicht an ein paar Euronen  :-*

wie buuhhhhh ? Betrachte doch z.B mal den Ri(t)zoma und vergleich ihn mit dem von mir erwähnten. Was soll da grossartig anderst sein ? Der meinige besteht aus Kunstoffbeschichtetem VA . Ansonst kochen alle nur mit Wasser, die beidseitig abgekantete Grundplatte ergibt sich von selbst wenn der Serienträger abgenommen ist. Der Rest sind Nuancen. Rappelt sich lose ? Würd mich damit fast getrauen, wenns pressiert, einen mit liegengebliebenem Bock in Schlepptau zu nehmen. Gruss Udo 
zur Zeit leider ohne V2 :-(

1981er 1280ccm MOKO GSXR
1997er Bandit 1200 Kult

Bitchone

• Gast
« Antwort #21 am: Dezember 18, 2013, 11:08:06 Vormittag »
Ich habe den dran und finde ihn klasse. Obwohl ich zunächst meine Schwierigkeiten hatte, mich an die GS Optik zu gewöhnen  ;D Ich meine, dass der Rückstrahler nicht unterm Kennzeichen ist.
Aber so ist das doch schön kompakt und kurz. Und das Kennzeichenlicht befindet sich unterhalb des Rückstrahlers.
Nun frage mich aber einer, welche Marke das ist.  ::)

Offline Flitzie

• Neues Mitglied
  • *
« Antwort #22 am: Dezember 19, 2013, 10:21:37 Vormittag »
Hallo,

ich erweitere mal,
was habt ihr denn für Blinker montiert? Eher "reine" Blinker oder auch mit integriertem Rücklicht?

Wird ja so einiges angeboten, aber wie wirken die in Natura, Lichtsärke, zugelassen usw?

Gruß Flitzie

Offline v-two

• Italofreak
« Antwort #23 am: Dezember 19, 2013, 12:22:22 Nachmittag »
Hallo

eigenes Edelstahl Heck mit Kellermännern Rhombus Dark, die Widerstände gleich mit ans Heck geschraubt - innen unsichbar, zur besseren Wärmeabgabe
Unterschlitten ca. 70 mm verschiebbar für Packtaschenbetrieb (obs. mit Koffern funzt kann ich nicht sagen - habe keine Koffer), Kennzeichenneigung einstellbar aber mit Anschlag, dass er nicht herunterklappen (also senkrecht stehen) kann. Blinker breite einstellbar. Kennzeichenbeleuchtung von Rizoma dran.
Wenn ich dazu komme stelle ich mal ein Bild ein. Bella steht aber noch ungewaschen in der Werkstatt...... :o :o

Wenn Du mit kurzem Heck und ohne die Heckschürze fährst, saust Du Dir u.U. den ganzen Rücken bei Regen ein.

@Flitzi
Blinker mit integriertem Rücklicht gehen nicht, siehe Beitrag unter Thread "Resultat meiner letzten Bastelstunde", es Sie denn du legst das Standard-Rücklicht still. (Max. 2 Rücklichter erlaubt).

ciao Peter

Offline Mietzepaul

• Italofreak
« Antwort #24 am: Dezember 19, 2013, 06:14:35 Nachmittag »

@Flitzi
Blinker mit integriertem Rücklicht gehen nicht, siehe Beitrag unter Thread "Resultat meiner letzten Bastelstunde", es Sie denn du legst das Standard-Rücklicht still. (Max. 2 Rücklichter erlaubt).
Hi @ all,

man könnte allerdings eine Funktion (Brems- oder Rücklicht) auf dem Original-Rücklicht belassen und die jeweils andere auf die "Kombi"-Blinker schicken.
Ich hab die Kellermann "Micro DF" und hatte bei meiner Yamaha die Rücklicht-Funktion auf dem Rücklicht und die Bremslichter hab ich über die Blinker laufen lassen. Auch der TÜV-Onkel hatte da nix gegen.
So wollte ich es jetzt im Winter auch an die Multi bauen.

Zum Thema "Sichtbarkeit" kann ich nur sagen, dass die Kellermänner wirklich absolut spitze sind. Sowohl Blinker als auch Rück- und Bremslicht sind extrem hell und bestens sichtbar.
Grüße vom Micha...

Satzzeichen retten Leben: "Wir grillen jetzt Opa!" :D

Offline Flitzie

• Neues Mitglied
  • *
« Antwort #25 am: Dezember 19, 2013, 07:00:26 Nachmittag »
@ Mietzepaul

könnt ich mir gut vorstellen, aber auf die Fehlermeldungen bin ich jetzt schon gespannt. Denke da frag ich mal beim meinem  :) nach

Offline Mietzepaul

• Italofreak
« Antwort #26 am: Dezember 19, 2013, 07:45:42 Nachmittag »
Hab keine Ahnung, ob die Multi ne Meldung ausgibt, wenn das Rücklicht nicht geht bzw. ein anderer Verbraucher dranhängt (ich denke aber eher nicht, da ein defekter Scheinwerfer auch nicht angezeigt wird).
Spätestens wenn du den passenden Widerstand verbaust (gleiches Prinzip wie bei den Blinkern), wird der ECU die  richtige Stromaufnahme "vorgegaukelt" und alles ist prima :)!
Grüße vom Micha...

Satzzeichen retten Leben: "Wir grillen jetzt Opa!" :D

Bitchone

• Gast
« Antwort #27 am: Dezember 19, 2013, 11:02:35 Nachmittag »
Also ich persönlich finde die Combo Blinker und Rücklicht/Bremslicht nicht so prall. Bei ner Chopper mit ner 240er Pelle mag das cool sein und man kann das Rücklicht einsparen, aber die Multi hat ja ihr Rücklicht. Gibt's ja nun auch in schwarz. Ich habe ebenfalls Kellermann Rhombus dran. Heck und Blinker wurden aber bereits vom Vorbesitzer montiert.
Gegen das Einsauen bei Mistwetter habe ich mir eine abgewinkelte Makrolonscheibe angefertigt. Die Stecke ich dann im Falle des Falles auf die etwas längeren Befestigungsschrauben für das Kennzeichen und schraube diese dann mit Flügelmuttern daran fest. Hab ich im Kofferraum immer dabei.
Ob es nun sehr viel bringt, weiß ich noch gar nicht. Bin noch nicht bei Dreckwetter gefahren. Denke aber schon. Zur Not kann ich den Kennzeichenträger noch etwas schräg stellen. Die befestigten Blinker bilden sozusagen das Scharnier.
Ist auf jeden Fall ein zu kaufendes Heck, ähnlich diesem:

http://www.google.de/imgres?biw=1920&bih=944&tbm=isch&tbnid=Q6HkCXYLP5fvNM:&imgrefurl=http://www.Internetanbieter.de/Ducati/1200-ccm/Multistrada-1200-2010-2014/Kennzeichenhalter-f-Ducati-Multistrada-1200-o-Koffer-von-Perfect-Parts-IQ-230.html&docid=4o1pRVBFSBiSlM&itg=1&imgurl=http://www.Internetanbieter.de/out/pictures/master/product/1/94503.jpg&w=800&h=600&ei=OGyzUu6aCoTZtAbc1YG4Aw&zoom=1&iact=hc&vpx=522&vpy=515&dur=6538&hovh=194&hovw=259&tx=113&ty=128&page=1&tbnh=132&tbnw=176&start=0&ndsp=59&ved=1t:429,r:42,s:0,i:212

Offline Burli

• Italofreak
« Antwort #28 am: Dezember 20, 2013, 02:17:16 Nachmittag »

Offline Duc-Steve

• Mitglied
  • **
« Antwort #29 am: Dezember 20, 2013, 07:37:49 Nachmittag »
Hi ich hab jetzt den Kennzeichenhalter aus dem 2014er Ducati Zubehör Katalog bestellt http://www.ducati.de/accessories/multistrada/kit_kennzeichenhalter_aus_kohlefaser__840/index.do?urlBack=%2Faccessories%2Fsearch%2Findex.do%3FkeyWord%3D%26pageNumber%3D0%26idBikeFamily%3DMultistrada%26idModelBike%3Dnull%26idModelYear%3Dnull%26idCategory%3D0%26nameOrder%3Dasc%26sortOrder%3Dname

laut meinem Händler 255 Euro minus 10% mit Blinker alles drum und dran,schaumermal.

Gruß Burli

Hat Dein Händler was über Verfügbarkeit/Lieferzeit gesagt?

Stefan

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #29 am: Dezember 20, 2013, 07:37:49 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung