Ladegerät anschließen einfacher als -Pol der Batterie abklemmen LGPeter
Zitat von: Pit999 am März 22, 2014, 11:02:20 VormittagLadegerät anschließen einfacher als -Pol der Batterie abklemmen LGPeterDer mitgelieferte Stecker kommt permanent an die Batteriepole. Steckst du nur ein und aus.
Zitat von: Krassmus am März 21, 2014, 09:03:18 VormittagHallo LeidensgenosseMeine Batterie war nach 4 Monaten defekt, kaputt, hinüber....aber wie bereits mehrmals erwähnt: wenn der Töff läuft, gibt es nichts besseres auf der Welt. Darum habe ich meinen Verkaufsentscheid nochmals überdacht (aber nicht ganz verworfen )Gruss, KrassmusEine gefekte Batterie als Verkaufsentscheid... was es nicht alles gibt! Früher, als Rauchen noch in war, war ein voller Aschenbecher im Auto bei manchen auch ein Verkaufsgrund!
Hallo LeidensgenosseMeine Batterie war nach 4 Monaten defekt, kaputt, hinüber....aber wie bereits mehrmals erwähnt: wenn der Töff läuft, gibt es nichts besseres auf der Welt. Darum habe ich meinen Verkaufsentscheid nochmals überdacht (aber nicht ganz verworfen )Gruss, Krassmus