Teile für das Update sind mal da.Mal sehen,ob ich das als Medizintechniker auch hin bekommen Es muss aber vorher richtig warm werden.....-Heimo
Was hat der Spaß gekostet?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ZitatWas hat der Spaß gekostet?Gesendet von iPhone mit TapatalkDie 4 Teile ohne Versand €83.--Heimo
Mal sehen,ob ich das als Medizintechniker auch hin bekomme
Ob wir uns im PKW Bereich das auch gefallen lassen würden?
Ich habe die Teile bei kfm-motoraeder.de bestellt. Waren in 1 Woche bei mir in Österreich. Reparatur Handbuch ist vorhanden. Ich sehe den Umbau als Herausforderung wieder malDran herumzuschrauben. Das von Duc nix kommt ist dürftig aber nicht zu ändern. Meine Abrechnung kommt mit der nächsten Neuanschaffung So läufts heute... Heimo
Zitat von: faxxe am Februar 15, 2017, 07:14:08 NachmittagIch habe die Teile bei kfm-motoraeder.de bestellt. Waren in 1 Woche bei mir in Österreich. Reparatur Handbuch ist vorhanden. Ich sehe den Umbau als Herausforderung wieder malDran herumzuschrauben. Das von Duc nix kommt ist dürftig aber nicht zu ändern. Meine Abrechnung kommt mit der nächsten Neuanschaffung So läufts heute... HeimoGenau so und nicht anders, sonst kapieren die nichts in Bologna.Habe es auch so gemacht.GrüßleKalle