Sehr gut gefallen hat mir der Schaltassistent; besser als der der ebenfalls gefahrenen KTM 1290S und der GSn.
Schaltassistenten. Scheint zwar eher auf das hochschalten beim Beschleunigen ausgelegt zu sein, aber genau da brauche ich ihn.
Wie würdest du denn das Handling im Vergleich zur KTM beschreiben? Dass ich die 15er DVT gefahren bin, ist leider schon etwas her...
Ich habe den Conti Road Attack 3 aufgezogen. Wesentlich handlicher, die Multi fällt förmlich in die Kurve.Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald
Dann scheint ja die Partnerschaft mit Touratech beendet zu sein.
Zitat von: Daniel-36 am Januar 25, 2018, 12:38:49 NachmittagIch habe den Conti Road Attack 3 aufgezogen. Wesentlich handlicher, die Multi fällt förmlich in die Kurve.Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald Bei einer 1260er? habe ihn auf meiner 1200er DVT drauf und kann es nur dafür bestätigen. Probefahrt mit der 1260er ergibt sich hoffentlich bald
heute sind Thomas und ich die 1260S kurz Probe gefahren.
Deswegen habe ich meine 1260S auch gleich mit den Contis bestellt und den leichteren Marchesini Schmiedefelgen der 1260PP.
Zitat von: pFn0L am Januar 24, 2018, 09:40:43 NachmittagDeswegen habe ich meine 1260S auch gleich mit den Contis bestellt und den leichteren Marchesini Schmiedefelgen der 1260PP. hat sich dein Händler auf einen 'Reifentausch' eingelassen? Ich habe bei meinem nur ein Schulterzucken erreicht, was ich als etwas kleinlich empfinde. Werde nochmals nachfassen.