...wir wollen doch alle nur Spielen - nicht traurig sein - dein Traumbike kommt bestimmt auch bald
Höhö.... Der Scheinwerfer ist mir bei diesem geilen Teil sowas von egal.....Ich hab doch die Multi zum anschauen.
@ alle Wechsler zur 1290 S oder allen anderen bikes mit dem "feminin geteiltem Scheinwerfer":Viel Freude mit Eurem neuen Motorrad und stets daran denken: immer oben bleiben!
Zitat von: Hans-G. am August 28, 2017, 12:33:51 Nachmittag@ alle Wechsler zur 1290 S oder allen anderen bikes mit dem "feminin geteiltem Scheinwerfer":Viel Freude mit Eurem neuen Motorrad und stets daran denken: immer oben bleiben! Herzlichen Dank Henri ! Dir auch weiterhin viel Spaß mit deiner Bella !
Mal eine Frage an die doch recht zahlreich hier im Forum verbliebenen Wechsler von der Multistrada zu der 1290 Super@ S:Was habt Ihr noch für Eure DVT, XR oder sonstige Motorräder bei der Inzahlungnahme bekommen?
Zitat von: Hans-G. am Januar 06, 2018, 06:23:23 NachmittagMal eine Frage an die doch recht zahlreich hier im Forum verbliebenen Wechsler von der Multistrada zu der 1290 Super@ S:Was habt Ihr noch für Eure DVT, XR oder sonstige Motorräder bei der Inzahlungnahme bekommen?Hi, ich war 2015 bei KTM und bin die 1290 Probe gefahren. KTM wollte mir für meine 2015er DVT Multi mit ca. 2000km 13.000€ geben.