Zitat von: Kalle am Oktober 02, 2012, 04:47:05 NachmittagSorry, aber wer will schon eine eierlegende Wollmilchsau, ich nicht, man muss immer Kompromisse machen.Die Multi ist aber der beste Kompromiss. Eine 848 Multi wird es definitiv nicht geben, weil zu teuer, wurdein Bologna so entschieden.grüßleKalleWas soll an einer MTS848 zu teuer sein wenn es bei der SF und 848Evo funktioniert? Dort ist es nicht zu teuer oder wie muss ich es verstehen?
Sorry, aber wer will schon eine eierlegende Wollmilchsau, ich nicht, man muss immer Kompromisse machen.Die Multi ist aber der beste Kompromiss. Eine 848 Multi wird es definitiv nicht geben, weil zu teuer, wurdein Bologna so entschieden.grüßleKalle
Zitat von: Ducnici am Oktober 03, 2012, 03:42:53 NachmittagZitat von: Kalle am Oktober 02, 2012, 04:47:05 NachmittagSorry, aber wer will schon eine eierlegende Wollmilchsau, ich nicht, man muss immer Kompromisse machen.Die Multi ist aber der beste Kompromiss. Eine 848 Multi wird es definitiv nicht geben, weil zu teuer, wurdein Bologna so entschieden.grüßleKalleWas soll an einer MTS848 zu teuer sein wenn es bei der SF und 848Evo funktioniert? Dort ist es nicht zu teuer oder wie muss ich es verstehen?Zu teuer im Vergleich mit den Wettbewerbern, oder wer gibt schon ca. 12.500 - 13.000 Euro für eine 848 Multi aus,soviel müsste sie in etwa kosten, macht nicht wirklich Sinn, oder? Bei einem Preis von ca. 10.500 Euro sähe die Sache anders aus,dafür ist es aber nicht zu machen. Eine 848 Multi kann nicht wesentlich preiswerter als eine Standard Multi 1200 sein.grüßleKalle
Mein war die Woche bei Ducati zu Schulung und Probefahren der neuen Multi. Er war total begeistert vom neuen Fahrwerk und der Elastizität des Motors. Das macht natürlich neugierig. Werde ich im Frühjahr auf jeden Fall probefahren.
Zitat von: Miro am Oktober 06, 2012, 08:12:35 NachmittagMein war die Woche bei Ducati zu Schulung und Probefahren der neuen Multi. Er war total begeistert vom neuen Fahrwerk und der Elastizität des Motors. Das macht natürlich neugierig. Werde ich im Frühjahr auf jeden Fall probefahren.Welcher wäre das nicht...
Zitat von: MultiMania am Oktober 07, 2012, 11:13:54 VormittagZitat von: Miro am Oktober 06, 2012, 08:12:35 NachmittagMein war die Woche bei Ducati zu Schulung und Probefahren der neuen Multi. Er war total begeistert vom neuen Fahrwerk und der Elastizität des Motors. Das macht natürlich neugierig. Werde ich im Frühjahr auf jeden Fall probefahren.Welcher wäre das nicht... ...wie gesagt,man wird schon selbst entscheiden müssen nach einer Probefahrt.
Wer muss den da noch Probefahren
Meine Entscheidung ist auch gefallen, habe die neue KTM 1190 Adventure bestellt.grüßleKalle
Meine Entscheidung ist auch gefallen, habe die neue KTM 1190 Adventure bestellt.