Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Multistrada Modelljahr 2013  (Gelesen 84333 mal)

Offline Wuffi

• Ducatisti
Antw:Multistrada Modelljahr 2013
« Antwort #195 am: Oktober 10, 2012, 07:00:44 Nachmittag »
Meine Entscheidung ist auch gefallen, habe die neue KTM 1190 Adventure bestellt.

Was waren die Gründe für die Entscheidung? Das würed michs schon mal interesieren.
Man gibt ja ein tolles Mopped nur ab für ein noch viel tolleres, oder? Was hat die KTM
mehr zu bieten/wo ist sie besser?

Ich sehe beide Mopeds auf einem Niveau, wobei die KTM Vorteile beim Motor hat, die Multi aber besser aussieht.
Leider hat Ducati die Sport Version gestrichen, also müsste ich jetzt die Pikes Peak nehmen, außerdem
passen die alten Carbonteile nicht mehr, da jetzt mattes Carbon verwendet wird.
Ich persönlich verstehe die Modellpolitik von Ducati nicht mehr, deshalb der Wechsel.

grüßle

Kalle

Auch hier noch mal viel Spass und gute Fahrt, bin überzeugt, dass die 1190er ein Supermopped sein wird, warum du beim Motor der KTM Vorteile siehst, hast du mir nicht verraten ;)
Ciao
Wolfgang

Offline clausi

• Ducatisti
  • 1-Zylinder
« Antwort #196 am: Oktober 10, 2012, 07:01:42 Nachmittag »
und sobald Ihr die KTM habt,
da kommen wir doch gerne auf einen BLICK vorbei.
[/color]

Du kannst ja nur gucken Tom  ;)......ich bettel dann lieber um ne Probefahrt  ;D .....natürlich darf im Gegenzug dann der Kalle und Leo meine Multi fahren damit sie auch

wieder EMOZIONI haben  :laugh:  (Spässle.........)
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline Italotom

• Ducatisti
  • "La Vita e la strada piú bella"
« Antwort #197 am: Oktober 10, 2012, 07:10:36 Nachmittag »
und sobald Ihr die KTM habt,
da kommen wir doch gerne auf einen BLICK vorbei.
[/color]

Du kannst ja nur gucken Tom  ;)......ich bettel dann lieber um ne Probefahrt  ;D .....natürlich darf im Gegenzug dann der Kalle und Leo meine Multi fahren damit sie auch

wieder EMOZIONI haben  :laugh:  (Spässle.........)

genau Claus, ich gucke  :o, du fährst KTM und danach kommst du mit KTM ;D ;D wieder zurück
und so lange du fährst, trinken wir Ramazzotti  :-*
« Letzte Änderung: Oktober 11, 2012, 10:21:23 Vormittag von Italotom »
Multistrada 1200 S-Touring 2014  "La donna in rosso"
Multistrada 1200 S-Touring 2012  "La donna in bianco"

Offline berti

• Ducatisti
« Antwort #198 am: Oktober 10, 2012, 11:03:02 Nachmittag »
:(

und ich habe mich auf die nächste Sitzbank-Auspuff und Clausithaler-Runde gefreut.  ;)

Jerry

Wo Problem Jerry mein Freund  ::), dann sitzen wir halt auf ner Austria Sitzbank Probe und hören den Klang der Österreichischen Berge durch ne Akra Tüte  ;)

Hauptsache es wird wieder eine nette Runde und Matthias sorgt wieder fürs "bayrische" Bier  :laugh:

1 Pizza geht auf meine Kappe  ;)

Das ist ein Wort!
Diesmal machen wir halt dann eine KTM Besichtigungstreffen. Ne Sitzbank wird die ja wohl auch haben ;-)
Bier geht klar diesmal auch nicht bleifrei :-)

Gruß
Matthias

Offline monster1100

• Ducatisti
« Antwort #199 am: Oktober 11, 2012, 07:21:39 Vormittag »
:(

und ich habe mich auf die nächste Sitzbank-Auspuff und Clausithaler-Runde gefreut.  ;)

Jerry

Wo Problem Jerry mein Freund  ::), dann sitzen wir halt auf ner Austria Sitzbank Probe und hören den Klang der Österreichischen Berge durch ne Akra Tüte  ;)

Hauptsache es wird wieder eine nette Runde und Matthias sorgt wieder fürs "bayrische" Bier  :laugh:

1 Pizza geht auf meine Kappe  ;)

Das ist ein Wort!
Diesmal machen wir halt dann eine KTM Besichtigungstreffen. Ne Sitzbank wird die ja wohl auch haben ;-)
Bier geht klar diesmal auch nicht bleifrei :-)

Zitat
ich freue mich schon darauf
es ist egal was man fährt ( hauptsache 2 Zylinder  ;) )

Gruß Jerry

Offline Armin

• Ducatisti
« Antwort #200 am: Oktober 11, 2012, 05:59:39 Nachmittag »
Viel Spass euch 2 mit der KTM, habe auch lange überlegt KTM oder neue Multi, letztendlich habe ich mich wegen der Optik für die Multi entschieden und weil ich meine ganzen schönen Zubehörteile in die neue verbauen kann.

Gruss
Armin

Offline Moopy55

• Ducatisti
« Antwort #201 am: Oktober 11, 2012, 08:03:10 Nachmittag »
Viel Spass euch 2 mit der KTM, habe auch lange überlegt KTM oder neue Multi, letztendlich habe ich mich wegen der Optik für die Multi entschieden und weil ich meine ganzen schönen Zubehörteile in die neue verbauen kann.

Gruss
Armin
Hallo Armin,
als Tester für die Neue ist keiner besser geeignet wie Du. Vielfahrer bei jeder Witterung :)
Bin gespannt ob sich meine Bedenken bestätigen!!
Gruß
Leo

Offline Heli

• Ducatisti
« Antwort #202 am: Oktober 11, 2012, 08:25:06 Nachmittag »
Wenn ich mich da an die erste Superduke Serie denke, dann hoffe ich für euch, dass KTM das Qualitätsmanagement mittlerweile verbessert hat!!!Seitdem ich die einen Tag hatte, verging mir KTM......!

Ich find allerdings auch, dass die Adventure eigentlich nicht der direkte Konkurrent der Multi ist, da müssten wir doch eher auf eine 1190 SMT warten oder, allein wegen der 17" Bereifung?!?!
mfg Heli

"Diese komplementären Trends können eigentlich nur ein Ziel haben: KTM will endlich eine Reiseenduro bauen, die noch früher noch tiefer im Sand stecken bleibt als die BMW R 1200 GS Adventure." (C) Clemens Gleich

Offline Kalle

• Ducatisti
« Antwort #203 am: Oktober 12, 2012, 08:40:06 Vormittag »
Wenn ich mich da an die erste Superduke Serie denke, dann hoffe ich für euch, dass KTM das Qualitätsmanagement mittlerweile verbessert hat!!!Seitdem ich die einen Tag hatte, verging mir KTM......!

Ich find allerdings auch, dass die Adventure eigentlich nicht der direkte Konkurrent der Multi ist, da müssten wir doch eher auf eine 1190 SMT warten oder, allein wegen der 17" Bereifung?!?!

Ist in jedem Fall ein direkter Konkurrent, unser Händler hat beide Marken im Programm und hat wegen der extremen Nachfrage zur Adventure, die
Stückzahlen bei der Multi deutlich nach unten korrigiert.
Die neue Adventure ist nicht mehr mit der alten Adventure zu vergleichen, weil die neue wesentlich sportlicher ist.
Im übrigen wird es keine neue SMT geben, warum auch, was soll sie besser können als die Adventure.
Was die Zuverlässigkeit angeht, kann ich nichts negatives sagen, hatte bisher 3 KTM s, eine habe ich noch immer, bisher
mit allen null Probleme. Die neue Adventure ist für KTM ein enorm wichtiges Fahrzeug, die können sich keine Schlampigkeiten mehr leisten.,
so wie bei der Einführung der Superduke 2005, oder der RC 8. Ich habe das ja schon anderer Stelle gepostet, die Kiste wird einschlagen wie
eine Bombe.

grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

henricolt

• Gast
« Antwort #204 am: Oktober 12, 2012, 09:18:19 Vormittag »
@ KTM - Wechsler:

Wäre micht ein neuer thread in der Plauderecke die passendere Diskussionsplattform?
Thema: KTM Adventure oder 1190 SMT, Modelljahr 2013! :'(

F.T.  Henri

Offline MultiMania

• Ducatisti
    • multistrada1200.info
« Antwort #205 am: Oktober 12, 2012, 09:35:25 Vormittag »
@ KTM - Wechsler:

Wäre micht ein neuer thread in der Plauderecke die passendere Diskussionsplattform?

F.T.  Henri

Plauderecke... für die KTM... der ist gut... :laugh:
Gruß Ralf

Offline monster1100

• Ducatisti
« Antwort #206 am: Oktober 12, 2012, 09:41:13 Vormittag »
ich bin für eine KTM Sitzbankrunde bei Kalle

Offline Ducnici

• Italofreak
« Antwort #207 am: Oktober 12, 2012, 05:30:51 Nachmittag »
@ KTM - Wechsler:

F.T.  Henri

DANKE!!! Denk mir das jetzt schon zwei Seiten lang.... wie man nur so einen Thread vollmüllen kann... :evil:

Offline Draven

• Italofreak
    • Bild & Ton Agentur FFP
« Antwort #208 am: Oktober 12, 2012, 05:40:11 Nachmittag »
DANKE!!! Denk mir das jetzt schon zwei Seiten lang.... wie man nur so einen Thread vollmüllen kann... :evil:

Schade das es hier keinen "Danke" Button gibt, denn den hätte ich jetzt bei Ducnici betätigt!
• Glaube nicht alles, was du denkst •

Offline Moopy55

• Ducatisti
« Antwort #209 am: Oktober 14, 2012, 10:35:03 Vormittag »

Schade das es hier keinen "Danke" Button gibt, denn den hätte ich jetzt bei Ducnici betätigt!
Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, musst Du etwas tun was Du noch nie getan hast!!??
Gruß
Leo

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #209 am: Oktober 14, 2012, 10:35:03 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung