Zitat von: jayleo am Oktober 10, 2012, 04:01:08 NachmittagZitat von: Kalle am Oktober 10, 2012, 02:47:03 NachmittagMeine Entscheidung ist auch gefallen, habe die neue KTM 1190 Adventure bestellt.Was waren die Gründe für die Entscheidung? Das würed michs schon mal interesieren.Man gibt ja ein tolles Mopped nur ab für ein noch viel tolleres, oder? Was hat die KTMmehr zu bieten/wo ist sie besser?Ich sehe beide Mopeds auf einem Niveau, wobei die KTM Vorteile beim Motor hat, die Multi aber besser aussieht.Leider hat Ducati die Sport Version gestrichen, also müsste ich jetzt die Pikes Peak nehmen, außerdempassen die alten Carbonteile nicht mehr, da jetzt mattes Carbon verwendet wird.Ich persönlich verstehe die Modellpolitik von Ducati nicht mehr, deshalb der Wechsel.grüßleKalle
Zitat von: Kalle am Oktober 10, 2012, 02:47:03 NachmittagMeine Entscheidung ist auch gefallen, habe die neue KTM 1190 Adventure bestellt.Was waren die Gründe für die Entscheidung? Das würed michs schon mal interesieren.Man gibt ja ein tolles Mopped nur ab für ein noch viel tolleres, oder? Was hat die KTMmehr zu bieten/wo ist sie besser?
Meine Entscheidung ist auch gefallen, habe die neue KTM 1190 Adventure bestellt.
und sobald Ihr die KTM habt, da kommen wir doch gerne auf einen BLICK vorbei.[/color]
Zitat von: Italotom am Oktober 10, 2012, 06:53:03 Nachmittag und sobald Ihr die KTM habt, da kommen wir doch gerne auf einen BLICK vorbei.[/color]Du kannst ja nur gucken Tom ......ich bettel dann lieber um ne Probefahrt .....natürlich darf im Gegenzug dann der Kalle und Leo meine Multi fahren damit sie auch wieder EMOZIONI haben (Spässle.........)
Zitat von: monster1100 am Oktober 10, 2012, 06:31:29 Nachmittag und ich habe mich auf die nächste Sitzbank-Auspuff und Clausithaler-Runde gefreut. JerryWo Problem Jerry mein Freund , dann sitzen wir halt auf ner Austria Sitzbank Probe und hören den Klang der Österreichischen Berge durch ne Akra Tüte Hauptsache es wird wieder eine nette Runde und Matthias sorgt wieder fürs "bayrische" Bier 1 Pizza geht auf meine Kappe
und ich habe mich auf die nächste Sitzbank-Auspuff und Clausithaler-Runde gefreut. Jerry
Zitat von: clausi am Oktober 10, 2012, 06:42:17 NachmittagZitat von: monster1100 am Oktober 10, 2012, 06:31:29 Nachmittag und ich habe mich auf die nächste Sitzbank-Auspuff und Clausithaler-Runde gefreut. JerryWo Problem Jerry mein Freund , dann sitzen wir halt auf ner Austria Sitzbank Probe und hören den Klang der Österreichischen Berge durch ne Akra Tüte Hauptsache es wird wieder eine nette Runde und Matthias sorgt wieder fürs "bayrische" Bier 1 Pizza geht auf meine Kappe Das ist ein Wort!Diesmal machen wir halt dann eine KTM Besichtigungstreffen. Ne Sitzbank wird die ja wohl auch haben ;-)Bier geht klar diesmal auch nicht bleifrei :-)
ich freue mich schon darauf es ist egal was man fährt ( hauptsache 2 Zylinder )Gruß Jerry
Viel Spass euch 2 mit der KTM, habe auch lange überlegt KTM oder neue Multi, letztendlich habe ich mich wegen der Optik für die Multi entschieden und weil ich meine ganzen schönen Zubehörteile in die neue verbauen kann.GrussArmin
Wenn ich mich da an die erste Superduke Serie denke, dann hoffe ich für euch, dass KTM das Qualitätsmanagement mittlerweile verbessert hat!!!Seitdem ich die einen Tag hatte, verging mir KTM......!Ich find allerdings auch, dass die Adventure eigentlich nicht der direkte Konkurrent der Multi ist, da müssten wir doch eher auf eine 1190 SMT warten oder, allein wegen der 17" Bereifung?!?!
@ KTM - Wechsler:Wäre micht ein neuer thread in der Plauderecke die passendere Diskussionsplattform?Thema: KTM Adventure oder 1190 SMT, Modelljahr 2013! F.T. Henri
DANKE!!! Denk mir das jetzt schon zwei Seiten lang.... wie man nur so einen Thread vollmüllen kann...
Zitat von: Ducnici am Oktober 12, 2012, 05:30:51 NachmittagDANKE!!! Denk mir das jetzt schon zwei Seiten lang.... wie man nur so einen Thread vollmüllen kann... Schade das es hier keinen "Danke" Button gibt, denn den hätte ich jetzt bei Ducnici betätigt!