Zitat von: Pustefix am Juni 21, 2014, 05:29:42 Nachmittag Dafür passiert es mir relativ häufig, dass ich, wenn ich links blinken will, die Warnblinkanlage einschalte. Da würde ich mir ein größeres Zeitintervall (einstellbar) wünschen, um nicht bei jedem 4. Überholmanöver den Hintermann das Warnblinklicht zu zeigen. Da musst du den Blinker 3 Sekunden lang drücken, dann geht die Warnblinkanlage an. Komisch, wenn ich blinken will dann drücke ich den Schalter halt eine zehntel Sekunde nach links. Man muss mit dem Schalter doch die Multi nicht auf die Überholspur drücken
Dafür passiert es mir relativ häufig, dass ich, wenn ich links blinken will, die Warnblinkanlage einschalte. Da würde ich mir ein größeres Zeitintervall (einstellbar) wünschen, um nicht bei jedem 4. Überholmanöver den Hintermann das Warnblinklicht zu zeigen.
Funktioniert: Exakt 500 m unter 80 km/h und der Blinker geht aus.Lustiges (italienisches) Feature: Die Multistrada zählt die gefahrenen m zusammen, es kann also sein, dass der Blinker auch nach 3 km noch aus geht - halt immer dann, wenn die 500 m unter 80 voll sind😀.Grüße Stefan
Ich verstehe die Logik hinter diesen 80kn/h - 500m nullkommagarnicht GrüßeRichard