Zitat von: julian_studer am Juli 03, 2015, 07:21:47 VormittagIch weiss ja nicht wie Ihr eure Multis prügelt meine hat jetzt 7000 km runter und habe keinen Oelverbrauch seit dem 1000 Kundendienst und Ihr könnt mir glauben ich bin absolut kein Cruiser sondern eher der Sportler Fraktion zuzuschreiben Meine hat jetzt 4400km drauf und ich habe das gefühl der motor wird immer besser:)... gestern musste ich zwar einen ganzen Liter öl nachfüllen!! Checkt immer wieder den Ölstand!!Bei mir waren es auch fast 1 Liter auf 5000 km, also schön im Auge behalten.GrußNorbert
Ich weiss ja nicht wie Ihr eure Multis prügelt meine hat jetzt 7000 km runter und habe keinen Oelverbrauch seit dem 1000 Kundendienst und Ihr könnt mir glauben ich bin absolut kein Cruiser sondern eher der Sportler Fraktion zuzuschreiben Meine hat jetzt 4400km drauf und ich habe das gefühl der motor wird immer besser:)... gestern musste ich zwar einen ganzen Liter öl nachfüllen!! Checkt immer wieder den Ölstand!!
Welchen Termingnoni meint ihr, nur den Stummel oder die Racingkomplettanlage mit dem langen Endtopf? Letztere hört sich, jedenfalls in den ersten Videos auf Youtube richtig geil an. Leider nicht legal verbaubar. Bei der letztjährigen Anlage konnte man noch einen Eater herausnehmen, bei der Aktuellen scheint kein Eater verbaut zu sein. Oder rüstet man den nach und bekommt die Anlage dann doch abgenommen?Mit Eater scheint aber die Hitzeentwicklung im Endtopf weit größer, die laufen ordentlich Blau an. Sieht dann kacke aus.
Gestern bin ich mit 1Km Restreichweite auf die Tankstelle gerollt.Bei 18,44l ist der Tank übergelaufen.
Oder Du stehst im Stau, hast noch 2km bis zur Tanke.....
Meine Motorräder bisher: Honda XL 500S, BMW K 1100RS und Fireblade. GSen immer nur leihweise gefahren. Jetzt hätte ich gerne mal eine Italienerin