Könntest Du bitte evtl. mitteilen welcher Händler das ist, damit sich die Kollegen hier ein eigenes Bild davon machen können...?Ich hab einen meiner Meinung sehr kompetenten Händler im Großraum Stuttgart und bin mit ihm sehr zufrieden...Vielen Dank.
Also ich finde hier wurde fair und sauber geschrieben.... Hier ist nichts üble Nachrede...Vielleicht reicht ja die Nennung der Stadt/Region???Danke.
so, nach weiteren 1300km nun zum dritten mal liegen geblieben. bei ner tourpause ist mir "milchkaffee" im ölschauglas aufgefallen und der kühlmittelbehälter war leer. wieder selbes spiel: abschleppdienst und werkstatt. das wars nun endgültig für mich mit ducati, ich hab einfach keine lust mehr drauf. das geht nun wohl wieder auf die kappe des händlers ( wird wohl hoffentl. gewährleistung sein, schliesslich wurde der motor ja komplett überholt?!)aber egal wer daran schuld trägt, es ist echt mühsam und ich bin stinksauer. kommt wohl alles zusammen in meinem fall: unkompetenter händler, pech & italienische technik.werde denk ich nächstes jahr ins kürbis-lager wechseln....
Damit liegst du richtig Omit