Um mehr Platz QD zum Fußrastenträger zu bekommen legt man einfach 2 Unterlegscheiben an der Verschraubung Beifahrerfußrasten Rahmen unter ...
Wenn ich das alles hier so lese, dann bin ich mal gespannt was mich die Tage dann beim verbauen von meiner Anlage so alles erwarten wird. Sitze im Moment hier wie auf glühenden Kohlen und jedes mal wenn es klingelt denke ich jetzt wird endlich die QD geliefert.
Heute hat ein Kind das weinen angefangen und sich die Ohren zugehalten, die Mutter hat mich vorwurfsvoll angeschaut als ich durch ne Ortschaft getuckert bin. Obenherum finde ich sie fast leiser als die Orginalanlage unterherum unter Last zwischen Häuserfassaden bollert es schon ganz anständig. GrussArmin
Zitat von: Armin am März 17, 2012, 08:59:41 NachmittagHeute hat ein Kind das weinen angefangen und sich die Ohren zugehalten, die Mutter hat mich vorwurfsvoll angeschaut als ich durch ne Ortschaft getuckert bin. Obenherum finde ich sie fast leiser als die Orginalanlage unterherum unter Last zwischen Häuserfassaden bollert es schon ganz anständig. GrussArminIch nehme immer den 4. in der Ortschaft
Zitat von: berti am März 17, 2012, 09:42:20 NachmittagZitat von: Armin am März 17, 2012, 08:59:41 NachmittagHeute hat ein Kind das weinen angefangen und sich die Ohren zugehalten, die Mutter hat mich vorwurfsvoll angeschaut als ich durch ne Ortschaft getuckert bin. Obenherum finde ich sie fast leiser als die Orginalanlage unterherum unter Last zwischen Häuserfassaden bollert es schon ganz anständig. GrussArminIch nehme immer den 4. in der Ortschaft da ist sie doch lauter als im dritten, je weniger Last und je höher die Drehzahl desto leiser.
Also eine serienmässige Diavel ist nicht sooooviel leiser ... Gestern das erste Mal so ein Teil getestet.
ich würd den ganzen hauptständer abbauen ......... grüsse vom hauptständerhasser