Ich kann Klausi nur Recht geben ... alles andere wäre unvernünftig! ... - ich weiß, ich weiß: Genau die unvernünftigen Dinge machen Spaß
Hallo;meine vor-Schreiber haben in einer Hinsicht recht; es wird lange dauern.Und du wirst nicht ohne Kosten wegkommen.Ich würde nicht auf die Multi verzichten, dazu macht das Bike zu viel Spass.Aber in der Zwischenzeit würde ich auch nicht auf's Fahren verzichten wollen,daher würde ich mich nach einem Zweit-bike umsehen.Ich bin ohne Not (meine Multi läuft) an einer ST2 dran, lange gestanden aber ok, nur der Gasgriff fehlt.Wenn den der Verkäufer noch findet, greif' ich wahrscheinlich zu .... Bikergruß vom Bert... aus dem "es schneit" Baden bei Wien
.........würde ich eine Nagelneue MT 09 Tracer bekommen.Alternativ fragt er gerade bei einem Duc Händler an, wo ich eine gebrauchte Multi gesehen habe, die preislich in mein Budget passen würde.Wenn er dort einen "Händler" Rabatt bekommt, rechnet er mir dann bis zum WE aus, was mich diese an Zuzahlung kosten würde.........