Zitat von: Ducnici am Oktober 12, 2012, 05:30:51 NachmittagDANKE!!! Denk mir das jetzt schon zwei Seiten lang.... wie man nur so einen Thread vollmüllen kann... Schade das es hier keinen "Danke" Button gibt, denn den hätte ich jetzt bei Ducnici betätigt!
DANKE!!! Denk mir das jetzt schon zwei Seiten lang.... wie man nur so einen Thread vollmüllen kann...
@ Kalle und Leo:Ohne Zweifel geiles Moped und mit 23 Liter Tank auch tourentauglich. Das gibt glaube ich nen echten Multi-Schreck!Trotzdem schade, dass ihr abwandert, denn Euer Engagement wird jetzt ja bei der KTM liegen!P.S.: Zur Sitzbankrunde komm ich auch und ich geb auch ne Pizza aus (oder ich schließ mich mit Mathias fürs Bier zusammen...)
Ich hab grad noch was entdeckt: Die 2013er hat eine Warnblinkanlage
oh, so ein mist.da habe ich vorschnell gehandelt.2013 PP geht gar nicht @ kalle - sieht alles billig aus, oh je.na ja, dann verlasse ich mich wenigstens auf die neue technik.ich hoffe darauf, dass sie mir mindest genauso viel spass bereitet wie die alte - nur besser halt aber die ktm werde ich trotzdem mal fahren - obwohl sie schei.... aussieht nein, ich wünsche dir mit deiner ktm viel spass, da geht auch was, nur nicht so viel wie mit der multi
Ich hab grad noch was entdeckt: Die 2013er hat eine Warnblinkanlage Zitat: "The new Multistrada models also sport restyled LED parking lights and hazard lights, which are turned on by keeping the left turn indicator button pressed for three seconds."