Gestern beim gewesen.....es gibt für meine 2015er kein neues Update Somit ist aus meiner Sicht das Update vom Spätsommer letzten Jahres,das einzige was es für die Einspritzung gab.
Zitat von: hamburgermichel am April 09, 2016, 08:16:31 VormittagGestern beim gewesen.....es gibt für meine 2015er kein neues Update Somit ist aus meiner Sicht das Update vom Spätsommer letzten Jahres,das einzige was es für die Einspritzung gab.Ich habe meine im November erhalten (direkt von Bologna, kein Ladenhüter). Jetzt beim 1'000 er Service wurde ein Update aufgespielt. Kann mir also nicht vorstellen, dass das vom letzten Sommer das letzte Update ist.Gruss Thomas
Gestern 400 km , nun sind wir Freunde....... :-)Vor allem, das Ding brauch fast keinen Sprit, 5,3 Liter, egal wo, egal wie.
Zitat von: clausi am März 27, 2016, 01:49:51 NachmittagGestern 400 km , nun sind wir Freunde....... :-)Vor allem, das Ding brauch fast keinen Sprit, 5,3 Liter, egal wo, egal wie.Hmmmm...
Also ich muß jetzt noch mal was zum Thema Update sagen.Ich war heute 400km im Bayerwald unterwegs, ein Drehzahlloch finde ich jetzt keins mehr.Die Multi hat dampf von unten und oben gehts dann voll ab.Im 1., 2., 3. Gang ist sowieso Vorsicht am Gashahn geboten, ab dem 4/5 lupft die Multi bei leichten Wellen oder kleinen Kuppen immer schön das Rad vorne. Es macht einfach Spaß wenn sich was am Hinterrad rührt und das VR in die Luft will.So habe ich mir das vorgestellt, ich finde auch der Motor läuft jetzt immer besser, bin jetzt bei 7000km.
Zitat von: berti am Mai 08, 2016, 08:54:39 NachmittagAlso ich muß jetzt noch mal was zum Thema Update sagen.Ich war heute 400km im Bayerwald unterwegs, ein Drehzahlloch finde ich jetzt keins mehr.Die Multi hat dampf von unten und oben gehts dann voll ab.Im 1., 2., 3. Gang ist sowieso Vorsicht am Gashahn geboten, ab dem 4/5 lupft die Multi bei leichten Wellen oder kleinen Kuppen immer schön das Rad vorne. Es macht einfach Spaß wenn sich was am Hinterrad rührt und das VR in die Luft will.So habe ich mir das vorgestellt, ich finde auch der Motor läuft jetzt immer besser, bin jetzt bei 7000km.Echt jetzt ?? Im Touring Modus ist das wohl eher nicht, aber meine im Sportmodus von 4500-6000 Umdr. Drehzahlloch - neuestes Update und 14er Ritzel.Das Vorderrad lupft es auch nur ein wenig bei DWC OFF. Vielleicht sollte ich abnehmen jedoch nicht mehr nötig
Wir sehen uns im Donautal Matthias